Beatrice Egli: Neues Video zu „Le Li La“ macht Lust auf Sommer

Gute-Laune-Schlager

Beatrice Egli präsentiert mit „Le Li La“ einen weiteren neuen Song aus ihrem Album „Natürlich!“. Es ist ein echter Gute-Laune-Sommer-Schlager.

Beatrice Egli ist bei ihrem Auftritt in München gestürzt.
Beatrice Egli hat ihre neue Single „Le Li La“ veröffentlicht.

Auf den 21. Juni heben sich Fans von Beatrice Egli schon seit Langem gefreut, schließlich erschien endlich ihr neues Album „Natürlich!“. Bereits vorab war eine Single erschienen: „Le Li La“ heißt das Lied und klingt nach einer Sommer-Spritztour im Cabriolet. Nun präsentiert Beatrice Egli auch das neue Video zum Song.

Beatrice Egli will „Leben, Lieben, Lachen“

Vorneweg sei gleich einmal klargestellt: „Le Li La“ hat nichts mit dem Mann im Mond zu tun. Bei Beatrice Egli steht „Le Li La“ für „Leben, Lieben, Lachen“. Im Song rät sie dem Hörer genau das öfter zu tun und das Leben zu genießen. Sogar die Ben-Zucker-Zeile „Der Sonne entgegen“ findet Patz im Song und fügt sich bestens ein. „Le Li La“ ist ein absoluter Gute-Laune-Schlager aus dem Hause Egli – genau so, wie wir die Schweizerin kennen: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die neue Single klingt nach Sommer, Sonne und Leichtigkeit und kommt mit dem Wetterumschwung in weiten Teilen Deutschlands genau zum richtigen Zeitpunkt.

Zu kaufen gibt es „Le Li La“ bei allen bekannten Streaming-Plattformen seit dem 31. Mai 2019.

Beatrice Egli/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...