Anna-Maria zurück mit Glanzleistung

Anna-Maria Zimmermann: „Non plus ultra“ ist die neue Single

Singlevorstellung

Morgen erscheint Anna-Maria Zimmermanns Singleauskopplung „Non plus ultra“ von ihrem Album „Sternstunden“. Das Thema des Songs behandelt etwas, das sich jeder wünscht: Die wahre, tiefe Liebe zu finden.

anna-maria zimmermann non plus ultra
Ab morgen gibts die neue Single von Anna-Maria Zimmermann: „Non plus ultra“

Schon in jungen Jahren hat Anna-Maria Zimmermann Bühnenluft geschnuppert: Mit fünf Jahren wurde sie von ihrer Mutter bei der Mini Playback Show angemeldet. Dort hatte sie einen Auftritt als Stefanie Hertel mit dem Lied „Oma, du verstehst mich nicht“. Danach nahm sie Gesangsunterricht, ihre nächste Station sollte die Talentshow DSDS sein. Dort erreichte sie den sechsten Platz. Seitdem bastelt sie fleißig an ihrer Karriere: Morgen erscheint die Singleauskopplung „Non plus ultra“.

Hier gibt’s den Song: „Non plus ultra“

Anna-Maria Zimmermann: „Non plus ultra“

„Ich spür mich selber manchmal nicht, wenn du nicht bei mir bist.

Du treibst mich an, doch wie ich bin lässt du mich bleiben.

Ich brauch keinen Ring, um zu kapieren, dass es Liebe ist.

Du brauchst auch nie für mich ein Liebeslied zu schreiben.“

Jeder träumt davon, die große Liebe zu finden. Manchen ist dieses Glück vergönnt, andere suchen noch weiter. Doch wenn es soweit ist, dann merkt man ziemlich schnell: Das passt! Genau davon handelt der neue Song von Anna-Maria Zimmermann. Mit diesem sehr persönlichen Lied will sie ihr Publikum berühren, viele können sich damit identifizieren. Der Song will mit treibenden und geradlinigen Beats begeistern. Bleibt abzuwarten wie erfolgreich der Titel sein wird.

Ihr drittes Studioalbum „Sternstunden“, worauf sich „Non plus ultra“ befindet, war sehr erfolgreich: Es erschien am 17. Mai 2013 und stieg auf Platz 29 in die Charts ein. Zwei Wochen konnte sich das Album in den Charts halten.

Holt Euch ihr aktuelles Album „Sternstunden“

Es gab schon Gewinner von DSDS, die nach kurzer Zeit in der Versenkung verloren gegangen sind, doch Anna-Maria Zimmermann hat damals den sechsten Platz belegt und ist immer noch im Musikgeschäft unterwegs.

In unserem Wiki erfahrt Ihr alles über die Sängerin

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

„Non plus ultra“ von Anna-Maria Zimmermann.
©Telamo
Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...