Andreas Gabalier veröffentlicht neues Album

Zum Jubiläum

Andreas Gabalier feiert 2019 sein 10-jähriges Jubiläum. Jetzt hat der Volks-Rock’n’Roller ein neues Album zum Jubiläum angekündigt.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier ist immer für eine Überraschung gut: Ob er öffentlich seine politischen Ansichten verteidigt, oder auf einmal einen Song mit Arnold Schwarzenegger aufnimmt. In seinem Jubiläumsjahr – vor 10 Jahren erschien Gabaliers Debütalbum „Da komm‘ ich her“ –gibt es vom Volks-Rock’n‘Roller jetzt noch eine besondere Überraschung obendrauf: Ein neues Album mit dem Titel „10 Jahre Andreas Gabalier“. Es wird ein Best of-Album sein, aber die Fans können sich dennoch Hoffnung auf ein oder zwei neue Titel und Remixe machen, die oft zu einer solchen Kompilation der größten Hits aufgenommen werden.

Überraschung von Andreas Gabalier

Nähere Details zu „10 Jahre Andreas Gabalier“ will der 34-Jährige in den nächsten Tagen verraten. Ab dem kommenden Freitag ist das neue Album bereits vorbestellbar! Zuletzt erschein von Andreas Gabalier 2018 das Album „Vergiss mein nicht“.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...