Andreas Gabalier kommt endlich nach Hause

STAR DES MONATS

Fans von Andreas Gabalier aufgepasst! Das Warten hat endlich ein Ende: Seit heute ist Andreas Gabaliers neues Album „Home Sweet Home“ erhältlich! Der Wahnsinn: Das Album hat in Österreich jetzt schon Platin-Status erreicht!

Andreas Gabalier
„Home Sweet Home“ ist das neue Werk von Andreas Gabalier!

Anfang des Jahres zog es ihn nach Nashville in Tennessee, wo er ganz nach der alten Elvis- und Johnny Cash-Manier sein viertes Album „Home Sweet Home“ produzierte. Ob seine Reise Einfluss auf seine Musik hatte? Welche Beichte hält er wohl für uns bereit? Und vor allem: Wen meint er mit „Zuckerpuppen“?

Wo kimmt er her? Das ausführliche Andreas Gabalier Porträt bekommt Ihr hier!

Was wird Andreas Gabalier heute beim NDR erzählen? Lest es hier!

Neugierig? Überzeugt Euch selbst! Der Rätsel Lösungen gibt es ab heute hier auf „Home Sweet Home“ und ist natürlich auch auf SchlagerPlanet zu haben. Der Hype um das Album ist riesig: Bereits am heutigen Erscheinungstag erreichte es Platin-Status in Österreich!

„Home Sweet Home“ Trackliste

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...