Andreas Gabalier: Alle Lieder auf seinem neuen Album

Andreas Gabalier: Alle Lieder auf seinem neuen Album 2019

Jubiläums Best Of

Andreas Gabalier feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einem Best-Of-Album. Welche Lieder darauf zu hören sind sowie alle weiteren Infos gibt es hier.

Andreas Gabalier veröffentlicht 2019 ein neues Album.
Andreas Gabalier veröffentlicht 2019 ein neues Album.

Andreas Gabalier hat es längst in den Musik-Olymp geschafft. Auf seiner aktuellen Tour bricht er erneut Rekorde und verkauft ein Stadion nach dem anderen aus. Die Nachricht, dass der Mountain Man ein neues Album herausbringen würde, schlug da natürlich ein wie eine Bombe. Der Anlass: Der Volks-Rock’n’Roller feiert  2019 sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Dafür hat er ein neues Best-Of zusammengestellt. „10 Jahre Andreas Gabalier – Best of Volks-Rock’n’Roller“ heißt die CD, die am 13. September erscheinen soll.

Andreas Gabalier: 20 Lieder auf dem neuen Album

Jetzt ist auch die Liste mit allen Liedern auf dem neuen Gabalier-Album bekannt geworden. Zwanzig Songs hat der Mountain Man auf sein neues Best Of gepackt. Mit dabei sind die größten Hits aus seinen bisherigen sechs Studio-Alben, sowie das neue Lied „Pump it up“ mit Arnold Schwarzenegger. Die Jubiläums-Edition des Gabalier-Best Ofs kommt als Doppel-CD im Digipack. Dazu gibt es noch eine DVD mit 13 Musikvideos von Andreas Gabalier, die seine Entwicklung von damals bis heute sehr gut dokumentieren.

Diese Lieder gibt es auf „10 Jahre Andreas Gabalier – Best of Volks-Rock’n’Roller“ zu hören:

  1. Verdammt lang her
  2. Steirerland
  3. So liab hob i di
  4. I sing a Liad für di
  5. Bergbauernbuam
  6. Dahoam
  7. Volks-Rock’n’Roller
  8. Sie
  9. Vergiss die Heimat nie
  10. Go for Gold
  11. Zuckerpuppen
  12. Kleiner Schmetterling
  13. Verliebt verlieb
  14. Hulapalu
  15. A Meinung haben
  16. Vergiss mein nicht
  17. Hallihallo
  18. Kaiserjodler
  19. Pump it Up (mit Arnold Schwarzenegger)
  20. Amoi seg’ ma uns wieder
So sieht das Cover von Andreas Gabaliers neuem Best-Of-Album aus.
Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr Andreas Gabaliers neues Best-Of-Album vorbestellen.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...