Das ist das neue Album von Stefan Micha

Neue Musik

Stefan Micha ist zurück! Im Gepäck hat er sein neues Studioalbum „Schenk mir den Sternenhimmel“ mit vielen neuen Songs zum Tanzen und Mitsingen. Wie immer versprüht der Sänger volle Lebensfreude.

Stefan Micha Album
Stefan Micha hat ein neues Album am Start.

Endlich ist es soweit: Heute erscheint das neue Album von Stefan Micha. Das Werk trägt den wohlklingenden Namen „Schenk mir den Sternenhimmel“ und wie nicht anders zu erwarten, sind auch diesmal wieder stimmungsvolle Songs enthalten, die zum Träumen und Mitsingen animieren. 13 Lieder hat Stefan für seine Fans vorbereitet. Alle Songs sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst, egal ob Up-Tempo Nummer oder gefühlvolle Ballade.


So klingt Stefans neues Album

Auf der Bühne ist Stefan Micha eine Stimmungskanone, denn die Songs des Musikers sind abwechslungsreich und originell. Egal ob für eine ausgelassene Party oder einen gemütlichen Sonntagnachmittag in den eigenen vier Wänden, das Album „Schenk mir den Sternenhimmel“ bietet für alle Gelegenheiten den passenden Soundtrack. Der Nachfolger von „Einmal Lebenslang“ punktet mit 13 Gute-Laune-Songs und beinhaltet sogar einen coolen Hit Mix 2016. Und obwohl Stefan eigentlich noch zu den Newcomern in der Schlagerszene gilt, legt er bereits jetzt mit einem neuen Album nach. Der Sänger kann es selbst kaum abwarten, bis die neue Platte erscheint und schreibt auf seiner Homepage: „Liebe Stefan Micha Fans, auch 2016 kann ich Euch ein tolles Album präsentieren. Mit 13 neuen Liedern aus dem Leben, zum Nachdenken und zum Feiern möchte ich Euch ein paar schöne Stunden bereiten. Ich bin stolz, so treue Fans zu haben und freue mich auf jeden Auftritt mit Euch, denn ohne Euch wäre ich nicht Stefan Micha. Ganz besonders bedanke ich mich bei meinem Produzenten/Freund Andreas Prinz und bei der Plattenfirma TELAMO für die tolle Zusammenarbeit.“

Das sind die Songs von „Schenk mir den Sternenhimmel“

Fans können es sicherlich kaum abwarten in die neuen Songs von Stefan Micha hinein zu hören. Den Anfang macht der namensgebende Song des Albums „Schenk mir den Sternenhimmel“. Das Video zur Vorab-Single wurde bereits veröffentlicht und bietet einen tollen Vorgeschmack auf die Platte. Und wer genau hinhört, der wird bemerken das sich vor allem das Thema Liebe wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht. Hier ist die komplette Trackliste von Stefans neuem Album:

  • „Schenk mir den Sternenhimmel“
  • „Jeden Tag ein bisschen mehr“
  • „Das Mädchen mit der Puppe“
  • „Auf dem Bild in San Marco“
  • „Zurück“
  • „Viel mehr als Liebe“
  • „Die Gläser von gestern“
  • „Mit dem Herzen musst Du lächeln“
  • „Außer Atem vor Glück“
  • „Herz aus Sternen“
  • „So nah dran“
  • „Den Tränen nah“
  • „Hitmix 2016“

Das Album „Schenk mir den Sternenhimmel“ von Stefan Micha ist ab heute überall erhältlich. Der ehemalige Schrotthändler hat 13 neue Songs im Gepäck: reinhören und genießen!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...