Die Kastelruther Spatzen gehen auf die Piste

Kastelruther Spatzen präsentieren „Après Ski – Kult-Hits im Party-Mix“

Après Ski-Album

Während die einen momentan mit einem Weihnachtsalbum daherkommen, überraschen die Kastelruther Spatzen mit dem perfekten Soundtrack, um auf die Piste zu gehen: „Après Ski – Kult-Hits im Party-Mix“.

Kastelruther Spatzen
Die Kastelruther Spatzen holten sich zum ersten Mal Platz eins der Charts.

Die einen sorgen für musikalische Untermalung, um auf dem Weihnachtsmarkt in Stimmung zu kommen. Die anderen, die Kastelruther Spatzen brauchen noch nicht mal Glühwein, um in Feierlaune zu kommen. Die Herrschaften aus Südtirol dürften aufgrund eines sehr erfolgreichen Jahres vor guter Laune nur so strotzen. Nach 32 Jahren schafften sie es diesen Herbst das erste Mal auf den ersten Platz der Albumcharts.. Vergessen ist der Skandal von 2012, als herauskam, dass die Kastelruther Spatzen bei Studioaufnahmen nicht selbst spielten, sondern professionelle Musiker engagierten.

Stimmt beim Voting für die Spatzen ab!

Der DJ und die Spatzen

Ganz nach dem Motto „Almenrausch und Pulverschnee“ hat sich ein DJ mit dem etwas schrägen Namen Müsli die größten Spatzen-Hits vorgeknöpft und auf Vordermann gebracht. So kann man jetzt zu „Ich schwör‘“ in bester David Guetta-Manier seine Hüttengaudi beginnen. Weitere Klassiker wie „Eine weiße Rose“, „Tränen passen nicht zu dir“ oder auch „Herzschlag für Herzschlag“ erleuchten jetzt in einem neuen und tanzbarerem Mix.

Zwei neue Songs zum Nikolaus

Auch wenn das ein oder andere Lied in neuem Gewand kaum wieder zu erkennen ist, haben die Spatzen gut gelaunt noch einen draufgelegt und zwei komplett neue Songs auf das Album gepackt. Das dürfte für eingefleischte Fans das schönste Geschenk zum Nikolaus sein. Die neuen Stücke heißen ganz einfach „Après Ski“ und „Männer aus den Bergen“. Die Namen sind Programm und die gute Laune kaum zu bremsen.

Kastelruther Spatzen Après Ski
Mit dieser CD sorgen die Kastelruther Spatzen für Après-Ski-Stimmung.
©Universal Music

Songs auf einen Blick

Die erfolgreichen Söhne Kastelruths zieht es gerade nicht auf den Weihnachtsmarkt, sondern auf die Piste. Auf „Après Ski – Kult-Hits im Party-Mix“ gibt es den perfekten Partymix für die Hütte. SchlagerPlanet hat für Euch die Lieder auf der CD im Überblick:

  1. „Almenrausch Und Pulverschnee“ (Après Ski Mix)
  2. „Das Mädchen Mit Den Erloschenen Augen“ (Après Ski Mix)
  3. „Eine Weiße Rose“ (Après Ski Mix)
  4. „Ich Schwör'“ (Après Ski Mix)
  5. „Schatten über'm Rosenhof“ (Après Ski Mix)
  6. „Herzschlag Für Herzschlag“ (Après Ski Mix)
  7. „Die Größte Liebe“ (Après Ski Mix)
  8. „Tränen Passen Nicht Zu Dir“ (Après Ski Mix)
  9. „Feuer Im Ewigen Eis“ (Après Ski Mix)
  10. „Gott Hatte Einen Traum“ (Après Ski Mix)
  11. „Tränen Am Ende Der Liebe“ (Après Ski Mix)
  12. „Männer Aus Den Bergen“ (Après Ski Mix)
  13. „Après Ski“
  14. „Kastelruther Megamix“ (Après Ski)
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...