Capital Bra gibt erstes Update nach Brandanschlag

Capital Bra bricht Schweigen nach Brandanschlag

Seine Familie ist in Gefahr

Am Sonntagabend geschah etwas Aufsehenerregendes im Leben von Capital Bra und seiner Familie. Ein neues Instagram-Video verspricht nun Einblicke, wie der Künstler persönlich auf dieses Ereignis reagiert hat.

Capital Bra und Familie Opfer eines verheerenden Brandanschlags

In der Dunkelheit der Sonntagnacht wurde Capital Bra und seine Familie Opfer eines verheerenden Brandanschlags. Die Unbekannten zündeten das Auto seiner Frau an, das daraufhin vollständig in Flammen aufging. In einem aufsehenerregenden Instagram-Video enthüllt der Künstler die schockierenden Überreste des Feuers, während er betont, dass zwei weitere Fahrzeuge auf dem Grundstück standen. Seine Vermutung, dass ihr Haus das eigentliche Ziel der Täter war, lässt eine bedrohliche Atmosphäre aufkommen, verstärkt durch die beängstigende Nähe des zerstörten Wagens zur Hauswand.

"Gott sei Dank" betont Capital Bra, dass niemand verletzt wurde. Dennoch war die Situation äußerst bedrohlich: Rauch drang bereits ins Zimmer seiner Tochter ein. In einem Instagram-Video richtet er sich direkt an die drei Täter und warnt vor den schwerwiegenden Konsequenzen für Brandstiftung. Dabei betont er, dass die Strafen "sehr, sehr hoch" seien - nicht nur rechtlich:

"EGAL, WER DAS WAR – GLAUBT MIR: GOTT IST GROSS. ALLES KOMMT ZURÜCK."

Unterstützung für Capital Bra in den sozialen Medien

Am Ende des Videos dankt Capi einigen Leuten, die nach dem Brand bei ihm und seiner Familie vorbeigeschaut haben, darunter sein ehemaliger Kollabo-Partner Samra. Nur wenige Tage zuvor hatten beide Rapper jeweils Songs über den anderen veröffentlicht.

In den Kommentaren erhält Capital viel Unterstützung, sowohl von seiner Community als auch von prominenten Namen wie Kalazh44, King Khalil und Arafat Abou-Chaker. Gringo hat das Video in seiner Story mit den Worten "Alhamdulillah nur materieller Schaden, Bruder" geteilt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Capital Bra (@capital_bra)

Capital Bra veröffentlicht Videoüberwachung des Brandanschlags - Polizei ermittelt

In seiner eigenen Instagram-Story hat Capital hingegen eine Aufnahme seiner Überwachungskamera geteilt, auf der zu sehen ist, wie die drei Täter das Feuer auf seinem Grundstück gelegt haben. Dasselbe Video war bereits am Sonntag bei der BILD zu sehen. "Wer kennt diese 3 Hunde, die Frauen und Kinder auf dem Gewissen haben", fragt Capi in seiner Story.

Am Sonntagmittag verbreitete sich erstmals die Nachricht über den Brandanschlag der vorherigen Nacht. Laut BILD war Capital Bra noch wach, als das Feuer ausbrach, und konnte seine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen des brennenden Autos auf das Wohnhaus übergriffen.

Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen bereits, und Capital und seine Familie stehen unter Polizeischutz. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es sich bei der Brandstiftung um eine gezielte Tat handelte.

Verena
Lade weitere Inhalte ...