Nachwuchs bei Bushido: DAS sind die Vornamen der Drillinge!

Bushido: Das sind die Namen der Drillinge

Dreifacher Babyalarm!

Vor ca. 21 Stunden teilt Bushido mit der Öffentlichkeit, dass seine Frau drei gesunde Drillinge auf die Welt gebracht hat. Fast sprachlos über dieses überwältigende Gefühl verrät der Rapper seinen begeisterten Fans die Namen und das Geschlecht der Neugeborenen! 

Die Familie ist das Wichtigste in unserem Leben!

Der Rapper Bushido hat es sehr weit gebracht. Seine Fans bewundern seinen Lebens- und Karriereweg von allen Seiten. Noch vor wenigen Monaten wurde stolz zelebriert: Bushido und seine Frau erwarten dreifachen Nachwuchs! Auf dem Foto von Instagram ist Anna-Maria Ferchichi mit einer deutlich sichtbarem Babykugel abgelichtet. Darunter schrieb Bushido: "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt." Seine schöne Frau setzte sofort einen Satz hinunter: "Es gibt nichts Schöneres für mich!"

Das Wunder des Lebens - mal drei!

Dann war es so weit! Vor genau 21 Stunden, um 12:33 Uhr, 12:34 Uhr und 12:35 Uhr hat Bushidos Frau drei Töchter auf die Welt gebracht. "Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles @anna_maria_ferchichi und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht", kommentiert der Hip-Hop Rapper voller Liebe und Glückseligkeit. 

Das wird ein voller Weihnachtstisch!

Jetzt sind die sehnlichst erwarteten eineiigen Drillinge auf der Welt! Damit haben Bushido und Anna-Maria Ferchichi ACHT Kinder! Die Namen der Neugeboren sind: Leonora, Naima, Amaya. Wir wünschen der Großfamilie alles erdenklich Gute und viel Freude beim Kennenlernen des wundervollen Nachwuchses!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...