Brutaler Absturz von DSDS-Gewinner Sem Eisinger! Die bittere Wahrheit

Brutaler Absturz von DSDS-Gewinner Sem Eisinger!

Heftiger Dämpfer!

Nur nach einer Woche erlebt DSDS-Gewinner Sem Eisinger einen heftigen Absturz. Erst rund zwei Wochen ist es her, dass sich der talentierte Sänger den Sieg bei der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mit bravour holte. Jetzt ist plötzlich alles anders.

Nun kommt der erste radikale Dämpfer!

Sein Siegersong „Don‘t Let Me Go“ hallte vor Freude in aller Ohren. Doch jetzt kommt es gewaltig! Bereits nur nach einer Woche verschwindet der Song aus den Charts. Er muss sich geschlagen geben, denn Sem Eisinger steht hinter Monika Gajek (Zweitplatzierten).

Eine bittere Bilanz!

Fassen wir zusammen: Sem Eisingers Song ist am 21. April 23 „nur“ auf Platz 57 in den deutschen Singlecharts eingestiegen. Wenn wir uns die Fakten bei Monija Gajek (21) ansehen wird die Sache eindeutiger: Sem's Lied ist 21 Plätze schlechter als „Deep End“ von der Zweitplatzierten Monika Gajek. Darauf die Woche In der Folgewoche waren beide Sänger nicht mehr in den Top 100 vertreten.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...