Boris Becker: "Große Überraschung!" - Nach nur zwei Wochen Gefängnis bekommt er neue Zelle!

Boris Becker: Er bekommt eine neue Zelle!

Sehr ungewöhnlich!

War das wirklich zu erwarten? Boris Becker hatte sich in Vergangenheit immer wieder beim Gefängnis-Personal beschwert, wie "mies" seine Zelle sein soll. Nun soll die Tennis-Legende eine neue Zelle im Londoner Knast bekommen haben. Fest soll stehen - dass der Ex-Tennisprofi eine Sonderbehandlung bekommt.

Nach rund zwei Wochen bekommt Boris Becker eine Einzel-Zelle!

Genau am 29. April 2022 wurde Boris Becker zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt. Doch der Prozess um den Tennisstar erregte nicht nur in Deutschland große Aufmerksamkeit. In England wird das Gerichtsdrama ebenso intensiv verfolgt...

Boris Becker ist den Mithäftlingen absolut bekannt. Im Gefängnis kommen sie dem Sportler nun ganz nah. Boris Becker musste sich eine Zelle mit einem anderen Mann teilen. Für den Weltstar eine sehr unangenehme Situation. Berichten zufolge soll Boris Becker schon mehrfach den Notruf abgesetzt haben!

Eine sehr ungewöhnliche Situation...

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, dass der „Trinity Wing“ in Wandsworth auch als „Wohlfühlort“ gilt, da es an diesem Ort sehr entspannter zugehe als in anderen Bereichen der Londoner Haftanstalt. Was ist notwendig, um dort hinzukommen? Die Insassen müssen sich in der Regel über Monate oder sogar Jahre hinweg beweisen. Ausgerechnet Boris Becker darf bereits nach nur zwei Wochen dorthin. Wie der Tennisstar zum "Wohlfühlort" aufgestiegen ist, sei sehr ungewöhnlich - dies soll ein ehemaliger Häftling berichtet haben...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...