„Schlager des Sommers“ 2018: Die schönsten Bilder

Vor der TV-Ausstrahlung

Da die „Schlager des Sommers“ 2018 auf Schloss Klaffenbach schon im Juni aufgezeichnet wurden, gibt es schon vor der TV-Ausstrahlung die schönsten Bilder des Events.

"Schlager des Sommers" 2018: Die schönsten Bilder des TV-Events.
Beatrice Egli strahlte bei den "Schlagern des Sommers" alle Sorgen weg.

Update 14. Juni 2019: Auch in diesem Jahr lädt Florian Silbereisen und das MDR aufs Wasserschloss Klaffenbach ein und feiert „Die Schlager des Sommers“ 2019. Jetzt hat der Sender die ersten Gäste des Mega-Events bekannt gegeben und die Liste liest sich wie ein Best Of der Schlager-Welt. Alle Künstler bei „Die Schlager des Sommers“ 2019 findet ihr hier:

Die „Schlager des Sommers“ haben sich mittlerweile zu einem Fix-Punkt im Event-Kalender jedes Schlager-Fans entwickelt. Auch 2018 feierten etliche Künstler bei der TV-Show und dem zweitägigen Festival auf dem Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz. Da das Event bereits im Juni aufgezeichnet wurde, aber erst am 11. August 2018 im TV übertragen wird, können wir euch noch vor der Fernseh-Ausstrahlung die schönsten Bilder der „Schlager des Sommers“ 2018 präsentieren. Viel Spaß!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...