Bernhard Brink: „Dieses Ar**hloch“ - Er flippt beim Konzert völlig aus!

Bernhard Brink flippt beim Konzert völlig aus!

Ausraster!

Da sind aber jemanden die Sicherungen durchgebrannt: Bernhard Brink war am 11. Juni 2022 bei der Aufzeichnung der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin - dabei verlor der Schlagerstar auf der Bühne komplett die Fassung. Plötzlich rastete er vor versammelter "Publikums-Mannschaft" aus! Hier alle Details!

Bernhard Brink präsentiert sein Video zur Single "Zwischen Himmel und Erde".

Rasend vor Wut!

Zur aller Überraschung gibt es sogar eine detaillierte Videoaufnahme des Ausrasters und verteilt rasend schnell. Doch was hat ihn so wütend gemacht? Wladimir Putin. „Dieses kleine Arschloch in Russland, den soll beim Kacken der Schlag treffen“, brüllt Bernhard Brink nahezu in die Welt hinaus!

Bernhard Brink spricht über den Ausraster...!

Die Kommentare sind bezeichnet und sehr verschieden: "Würde mich hüten, zu diesen Worten einen Kommentar zu schreiben. Sympathie verspielt!". Bis hin zu: "Prima, endlich sagt einer, dem zugehört wird, was wir fühlen." "Eigentlich hat er recht, wenn auch ein bisschen derb auf der Bühne."

Berichten zufolge heißt es: „Das war volles Kalkül nach einem ganz langen Arbeitstag. Ich hab einfach mal meine Meinung in die Welt gepustet. Scheinbar haben wir in Deutschland nicht mehr das Recht auf freie Meinungsäußerung, man muss angepasst sein“, erklärt der 70-Jährige entschlossen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...