Traurige Nachricht für alle Fans: Ben Zucker muss Sommer-Konzerte absagen

Ben Zucker: Traurige Nachricht für alle Fans

Das heißt weiter durchhalten

Ben Zucker teilt auf Instagram schlechte Neuigkeiten mit seinen Fans. Seine geplanten Open Airs können nicht stattfinden.

Ben Zucker rockt mit seiner Gitarre die Schlager-Welt.

Schlechte News für alle Fans

Ben Zucker (37) versucht derzeit seine Fans während der Corona-Krise via Instagram mit neuen Projekten bei Laune zu halten. Doch diese Nachricht wird sicherlich viele seiner Anhänger enttäuschen.

Denn eigentlich hatte der Sänger gehofft, im Sommer wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Doch daraus scheint wieder einmal nichts zu werden. Seine Follower reagieren auf diese Botschaft mit gemischten Gefühlen.

Ben Zucker ist am Freitag zu Gast im „Riverboat“.

"Danke fürs Durchhalten"

In seinem Instagram-Post verkündet der 37-Jährige: "Meine beiden Open Airs im Juni, am 18.06.21 in Dresden und am 19.06.21 in Kamenz, können leider nicht, wie von uns allen erhofft, stattfinden."

Zeitgleich beteuert er: "Mein Team und ich arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, Ersatztermine im Spätsommer oder im nächsten Jahr zu erhalten."


Damit zerschlägt der Sänger die Hoffnungen vieler Fans. Und auch Zucker selbst "möchte so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen". Abschließend betont der 37-Jährige noch: "Ihr seid die Besten! Danke fürs Durchhalten."

"Corona nervt"

Die Reaktion seiner Fangemeinde ist gemischt. Einige User sind zwar enttäuscht und kommentieren mit: "Oh nein, wie schade!" und "Corona nervt", doch viele bleiben auch optimistisch: "Ganz locker - du läufst uns nicht weg" schreibt eine Userin und eine andere kommentiert: "Ist zwar schade, aber ich freue mich umso mehr, wenn wieder ein Konzert stattfindet."

Bisher waren dieses Jahr im Juli, aber auch in den späteren Sommermonaten weitere Konzerte geplant. Ob diese auch verschoben werden müssen, ist noch unklar. Zucker wird seine Fans aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...