Florian Silbereisen: Bekommt der "Show-Master" eine eigene RTL-Show?

Bekommt Florian Silbereisen eine RTL-Show?

Große Ankündigung!

Florian Silbereisen hat nun wirklich sein Bestes gegeben! Jetzt endet mit der spektakulären Rückkehr von Poptitan Dieter Bohlen sein Engagement bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch der Sender RTL ist dennoch begeistert von "Floris" großem Fleiß. Derzeit ist sogar eine eigene Show im Gespräch...

Trotz miesen Quotenzahlen eine riesige Chance!

Die Reise von Florian Silbereisen geht bei "Deutschland sucht den Superstar" zu Ende. Der beliebte Sender RTL hat mit dem Show-Master allerdings konkrete Pläne, wie eine Zusammenarbeit mit Silbereisen aussehen könnte. Mit „neuen Ideen“ möchte Dieter Bohlen seine DSDS-Rückkehr für die große Jubiläumsstaffel der Castingshow würdig begehen - denn es soll die letzte Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar" sein. Trotz der miesen Quotenzahlen bei "DSDS" setzt sich RTL weiterhin für den Show-Master ein...

„DSDS mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad war frisch, spannend und hat uns viel Freude gemacht. Mein großer Dank gilt allen dreien, die mit ihrer großen Musikexpertise und ihrem Gespür für Musiktalente die Show bereichert haben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen.“

Konkrete Pläne sind noch streng geheim!

Jetzt bekommt der Schlagerstar offenbar eine neue Chance, dem Privatsender ähnlich gute Quoten zu bringen, wie er es zum Beispiel mit seinen „Die Feste“-Shows seit Jahren im öffentlich-rechtlichen Rundfunk tut. Doch welche Pläne RTL tatsächlich hegt, bleibt zunächst geheim. Es bleibt also abzuwarten.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...