Beatrice Egli gewährt tiefe Einblicke: Bühnen-Outfit lässt Fans total ausflippen

Beatrice Egli: In transparenter Bluse und sexy Dessous

In sexy Dessous

Beatrice Egli rockte zuletzt die Bühne bei einem großen Open-Air-Auftritt in Markdorf. Ihre Fans konnte die Sängerin dabei nicht nur mit ihrer Musik total vom Hocker hauen, sondern auch mit ihrem sexy Outfit.

Beatrice Egli: Hier heizt sie ihren Fans ordentlich ein

Endlich darf Beatrice Egli (33) wieder auf der Bühne stehen und ihrem Live-Publikum ordentlich einheizen. Am Mittwoch, 25. Mai, trat die Sängerin bei dem Open-Air-Festival in Markdorf auf und feierte dort zusammen mit fast 2000 Fans. Wegen der Corona-Pandemie mussten diese immerhin zwei Jahre lang auf ihre Bea warten. Und genau aus dem Grund freuten sich die Fans umso mehr auf die Schlagersängerin.

Auf Instagram postete die Schweizer Sängerin nun ein Bild von dem Auftritt und bedankte sich für den tollen Abend. Das Foto beweist, dass Beatrice ihren Fans nicht nur mit ihrer Musik ordentlich eingeheizt hat. Denn auch ihr Outfit verschlägt sicherlich so manchen die Sprache.

Beatrice Egli: Fans feiern sexy Bühnen-Outfit

Das Bühnen-Outfit ist ein echter Hingucker. Doch nicht nur, wegen der hautengen pinken Lederhose, sondern vor allem wegen der durchsichtigen Bluse. Denn dadurch haben ihre Fans freie Blicke auf ihre sexy Unterwäsche. Unter dem durchsichtigen Hauch von Nichts trägt die Sängerin nämlich nur einen schwarzen BH.

Kein Wunder, dass ihre Follower bei diesem Anblick total ausflippen und Beatrice neben zahlreichen Herz-Emojis Komplimente hinterlassen wie: "Ahhhhhhhh, liebe dein Outfit", "Pretty in Pink! Pink Panther, ein richtig cooles Outfit!" oder "Wie gut hast du bitte wieder ausgesehen? WOW WOW WOW".

Immer wieder zeigt sich die Sängerin in knalligen und auffälligen Outfits auf der Bühne oder vor der Kamera - und ihre Fans scheinen sie dafür noch einmal mehr zu lieben. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem Look Beatrice Egli ihre Fangemeinde das nächste Mal begeistert.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...