Beatrice Egli: Peinliches Nackt-Erlebnis in der Sauna

Beatrice Egli: Peinliches Nackt-Erlebnis in der Sauna

Hoppala!

Zu den Orten, an denen man als Star gerne unerkannt bleiben möchte, gehört sicherlich die Sauna. Doch ausgerechnet hier wurde Schlagersängerin Beatrice Egli schon einmal nackt gesichtet.

Beatrice Egli: Hier wäre sie lieber unerkannt geblieben

Seit ihrem Sieg bei "DSDS" im Jahr 2013 geht es für Beatrice Egli (33) steil bergauf. Mittlerweile ist die gebürtige Schweizerin ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerwelt und gehört zu den beliebtesten Sängerinnen in Deutschland.

Da gehört es wohl auch dazu, dass die 33-Jährige oft auf der Straße, beim Einkaufen oder im Restaurant erkannt wird. Allerdings gibt es auch Orte, an denen  man als Star lieber Unerkannt bleibt - vor allem in der Sauna. Doch ausgerechnet hier wurde Bea bereits erkannt. Auf dieses Erlebnis hätte die Schlagersängerin wohl lieber verzichtet.

Beatrice Egli: Nackt in der Sauna

In einem Interview mit TRENDYone sprach die 33-Jährige auch über sehr persönliche Dinge. So antwortete Bea auf die Frage, in welchen Momenten sie am liebsten nicht berühmt wäre: "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde!" Scheint also ganz so, als sei der Sängerin das schon einmal passiert. Mehr Details dazu - wann oder wo dies stattgefunden hatte -, wollte Beatrice jedoch nicht preisgeben. 

Sehr oft ist die Schlagersängerin allerdings nicht im Spa-Bereich anzutreffen. Immerhin habe die "DSDS"-Gewinnerin auch noch andere Hobbys, mit denen sie ihre Freizeit füllt: "Ich liebe es, die Welt zu entdecken. Ich bin gerne auf Reisen und lerne gerne Menschen und Kulturen kennen", so Beatrice.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...