Konzert-Panne: Beatrice Egli muss mit offenem Kleid auf die Bühne

Beatrice Egli: Outfit-Panne bei Aufttitt

"Mein Kleid ging nicht mehr zu"

Bei einem Live-Auftritt kann so einiges schiefgehen. Das musste nun auch Beatrice Egli erfahren. Denn bei einem Konzert passte ihr Kleid plötzlich nicht mehr. Kurzerhand improvisierte die Sängerin.

Beatrice Egli: Outfit-Panne bei Live-Auftritt

Endlich darf Beatrice Egli (33) wieder live vor Publikum auftreten. Seit Mitte März steht die Schlagersängerin mit ihrer "Best of Bunt"-Tour auf der Bühne. Am Samstag, 2. April, gab die Frohnatur ein Konzert in Balingen. Da kam es nach einem Outfitwechsel allerdings zu einer kleinen Panne - und die Sängerin musste mit einem offenen Kleid die Bühne rocken.

Doch Bea nahm es mit Humor und löste das Problem auf ihre ganz eigene liebenswerte Weise. Auf Instagram berichtet die 33-Jährige von dem Outfit-Fauxpas.

Beatrice Egli: Mit alter Crew-Jacke auf die Bühne

"Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu", verrät Beatrice in ihrer Instagram-Story. Doch das hielt die hübsche Blondine natürlich nicht davon ab, weiterzumachen. Denn eine Lösung war schnell gefunden: "Und dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen", so die Sängerin.

Dem Publikum hat es offenbar dennoch gefallen. "Danke Balingen für diesen unvergesslich schönen Abend. Dass ich so sein darf, wie ich bin und ihr es gefeiert habt", betont Beatrice.

Die kleine Panne nimmt Beatrice mit Humor. Die Schlagersängerin postete am Abend noch ein paar Videos von ihrem Konzert in Balingen - unter anderem auch einen kurzen Clip von ihr, der Tourjacke und dem offenen Kleid. "Und hier besagte neue Outfit-Kreation. Damit bleibt dieses Konzert einfach einmalig! Danke euch von Herzen!" 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...