Beatrice Egli: "Der Mega Flopp!" – Nur wenige Zuschauer beim Konzert der Schlagerqueen!

Beatrice Egli: Nur wenige Zuschauer bei ihrem Konzert

Böse Überraschung!

Jeder Musiker und Künstler freut sich über gefüllte Hallen. Doch der Ansturm beim Live-Konzert der Schlagerqueen blieb irgendwie aus. Beatrice Egli zeigte später dem Publikum was von dem ausbleibenden Andrang hielt. Was ist hier los gewesen?

Ich hätte erwartet, dass um diese Zeit vor der Bühne schon richtiges Gedränge herrscht

Live-Performance mit böser Überraschung!

Berichten zufolge heißt es, dass die Location kurz vor Beginn des Beatrice-Egli-Konzerts "nur zu rund einem Drittel gefüllt" war. Normalerweise hätten in das große Palastzelt nahe der Waghäuseler Ermitage "einige hundert" Menschen mehr gepasst, die in den Stunden fröhlich feiern könnten. Doch der Andrang blieb aus. Doch nicht nur die Sängerin wundert sich über die leere Lokation. Den Zuschauern ist es ebenfalls aufgefallen und halten das Blatt nicht vor den Mund. 

Ich bin immer noch absolut beseelt und gerührt von diesem wunderschönen und emotionalen Abend. Denn es war nicht nur das erste Konzert mit meiner (zum Teil neuen) Band in diesem Jahr, sondern auch die Premiere unserer neuen Bühnen-Show.

Normalerweise sei Beatrice Egli ein Publikumsmagnet...

Doch weder Beatrice noch die Zuschauer ließen sich nicht die schlechte Laune nehmen. Platz zum Tanzen war eben da, ohne hin und wieder angeremmpelt zu werden. Alles hat seine Vor - und Nachteile, stimmt's? Ein begeisterter Fan findet das sogar richtig gut und äußert: "Das ist fast wie ein Wohnzimmer-Konzert". Doch der Sonnenschein unter dem Schlagerplaneten lässt sich ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen und freute sich herzlich über diejenigen, die da waren: "Es tut gut, so voller Liebe empfangen zu werden."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...