Beatrice Egli: "Mega-Ankündigung" im ratten-scharfen Dekolleté!

Beatrice Egli: Mega-Akündigung im sexy Dekolleté

"Das gab's noch nie!"

Beatrice Egli (34) ist der Sonnenschein des Schlagerplaneten. Jetzt hat der Schlagerstar live während eines sagenhaften Streams eine MEGA Ankündigung rausgehauen! Ihre Fans sind außer Rand und Band - doch nicht nur deswegen ...

Die MEGA Überraschung!

Beatrice Egli hat sich für diesen "Auftritt" schick zurechtgemacht: In Lederhose und trägerlosem Top. Das, was hier heraussticht, lässt den Atem stocken! Was für ein XXL-Dekolleté ... Doch das längst nicht alles ...

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: wir drehen gerade das offizielle Musikvideo zu „Volles Risiko“! Und das Allerbeste: bereits am Samstag, den 20.08. könnt ihr es um 12 Uhr auf dem @meinherzschlaegtschlager YouTube-Channel sehen! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!
Ich bin mittendrin, ich habe schon drei Szenen gedreht und es geht noch ein bisschen weiter bis in die Nacht“ ... „Freut euch auf ein wirklich cooles Video.

Das Warten lohnt sich!

Es ist die Sensation! „Das gab es noch nie, dass ich live ging während der Sensations-News“, plaudert der Schlagerstar. Dann führt sie fort: „Ihr merkt schon mal, das ist eine spannende Kulisse, ich bin zurechtgemacht sozusagen und es ist für etwas ganz Wichtiges.“ Die Ankündigung zögert sie gekonnt heraus ...

Dann hat das Warten endlich ein Ende: „Und zwar drehe ich jetzt gleich das Video zu ‚Volles Risiko‘“. Und jetzt wartet noch eine weitere Überraschung auf ihre Fans: Das offizielle Musikvideo zu ihrer neusten Hit-Single soll bereits am Samstag, den 20. August 2022 pünktlich um zwölf Uhr auf dem YouTube-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“ in den sozialen Netzwerken seine Runden drehen! MEGA!!!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...