Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Endlich haben die Spekulationen ein Ende

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Endlich ist es offiziell

Es ist offiziell!

Wird Beatrice Egli bei Florian Silbereisens großer Strandparty dabei sein oder nicht? Lange wurden die Fans im Ungewissen darüber gelassen. Doch jetzt gibt es tolle News.

Beatrice Egli: Kritik für Konzert-Absagen

In letzter Zeit musste Beatrice Egli (34) vermehrt Kritik vonseiten ihrer Fans einstecken. Der Grund: Die Schweizerin hat immer wieder Konzerte in ihrer Heimat abgesagt, um dann aber in Deutschland aufzutreten. 

Klar, dass ihre Schweizer Fans deswegen allmählich ziemlich sauer wurden. Sogar ihr Fanclub hat sich von der 34-Jährigen abgewendet. Denn die letzte Absage war zu viel des Guten /node/25368Eigentlich sollte die Sängerin nämlich am 9. Juli als Hauptact beim "Open Air Wildhaus" in der Schweiz auftreten. Doch daraus wird nun nichts, und zwar wegen Florian Silbereisen (40). Ganz nach dem Motto "Des einen Leid ist des anderen Freud" dürfen sich nun die Deutschen Fans freuen.

Beatrice Egli: Auftritt bei Flori war ungewiss

Lange war unklar, ob Beatrice Egli tatsächlich bei der legendären "Schlager-Strandparty 2022" von Florian Silbereisen dabei sein wird. Zunächst war die 34-Jährige fest als Gast eingeplant, doch dann kam es aufgrund ihrer eigentlichen Teilnahme beim "Open Air Wildhaus" zu Verwirrungen. Und auch Florian Silbereisen zählte Beatrice Egli nicht als Gast auf, als er vor etwa drei Wochen in einem Instagram-Clip über die "Schlager-Strandparty" sprach.

Doch jetzt steht es offiziell fest: Beatrice Egli wird bei der großen Strandparty dabei sein. Neben ihr werden auch andere hochkarätige Gäste an diesem Abend auf der Bühne stehen, wie unter anderem Andy Borg, Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Howard Carpendale oder Jürgen Drews. Die Schlager-Strandparty findet statt am 9. Juli ab 20:15 Uhr in Gelsenkirchen und wird auch live im Fernsehen (Das Erste, ORF2) zu sehen sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...