Beatrice Egli: "Überraschende Ankündigung!" Die Schlagersängerin geht auf Tour!

Beatrice Egli: Die Schlagersängerin geht auf Tour!

MEGA-NEWS!

Das sind mal sensationelle Neuigkeiten! Schlagerstar Beatrice Egli geht im Jahr 2023 auf eine große „volles Risiko“-Tournee! Der Sonnenschein des Schlagerplaneten kündigt unter diesem Titel eine atemberaubende Deutschlandtournee an. Fans dürfen sich auf eine GEILE SHOW freuen! Die ersten Termine sind jetzt bereits durchgesickert!

Große Vorfreude!

Erste Termine der "Volles Risiko"-Tour 2023 sickerten bereits durch! Der Vorverkauf soll schon bald starten, zumindest kündigte dies ein österreichischer Ticketanbieter an. Demnach soll es heißen, dass es demnächst Karten im Vorverkauf für folgende Termine geben soll. Jetzt den Stift in die Hand!

05.11.2023, 19 Uhr, Wiesbaden Kurhaus

20.11.2023, 19 Uhr, Hamburg – Stage Operettenhaus

27.11.2023, 19 Uhr, Berlin – Friedrichstadtpalast

Dürfen Fans sich auf noch mehr Konzerte freuen?

Bislang wurden nur drei Tourdaten veröffentlicht. Doch kein Grund zur Sorge - es wird fest davon ausgegangen, dass mit noch mehr Terminen gerechnet werden kann! Die Vorfreude ist gigantisch! Beatrice Egli LIVE - wer das verpasst, ist selbst schuld.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...