Beatrice Egli: Lässt die Sängerin für den "Playboy" die Hüllen fallen?

Beatrice Egli bald im "Playboy"?

"Ich genieße es Frau zu sein"

Beatrice Egli begeistert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen. Doch würde sich die blonde Frohnatur auch für ein Nackt-Shooting ausziehen? Das verrät die Sängerin nun ganz offen.

"Ich stehe zum Frau-Dasein"

Beatrice Egli (33) war vor Kurzem zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager". Dort verrät die Sängerin auch, dass sie manchmal überrascht von einigen Schlagzeilen sei, wenn sie mal etwas mehr Ausschnitt zeigt.

"Also ich denke manchmal auch: WOW! Andere sind wirklich viel, viel offenherziger, in der Hinsicht. Ich stehe zum Frau-Dasein und ich genieße es Frau zu sein. Und hoffe, dass ich ganz viele Frauen bestärken kann in ihrem Frau-Dasein und zu zeigen, was man hat. Immer so, wie man sich wohlfühlt", offenbart die 33-Jährige.

 

Würde sie die Hüllen für den Playboy fallen lassen?

Dann wurde es etwas intimer: Denn im Podcast wurde die Schlagersängerin auch gefragt, wie sie reagieren würde, wenn ihr der 'Playboy' eine Anfrage zukommen ließe. Ihre Antwort war allerdings eindeutig: "Nein, danke. Ich liebe Kleider und ich trage keine Kleider. Von daher wäre das jetzt für mich kein Thema." Die Moderatoren hakten aber noch ein wenig nach: "Nur jetzt nicht oder nie?" 

Denn immerhin haben sich schon einige Schlagerstars, wie Michelle, Linda Hesse oder LaFee für den 'Playboy' ausgezogen. Warum würde das für die 33-Jährige also nicht infrage kommen? "Aus Überzeugung. Das ist einfach für mich zu intim für die ganze Gesellschaft und für mich", antwortet Beatrice bestimmt.


Zeitgleich gibt sie aber auch zu: "Sag niemals nie - das stimmt. Aber zurzeit: Nein!" Die blonde Frohnatur zeigt anscheinend gern ihre Kurven, aber dann doch lieber angezogen. Das ist für die meisten sicherlich auch nachvollziehbar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...