„Bauer sucht Frau“: Gunther Höfler ist Papa geworden! – Seine Worte gehen ans Herz

„Bauer sucht Frau“-Star ist Papa geworden!

Emotionen pur!

In der beliebten TV-Show  „Bauer sucht Frau“ fand Gunther Höfler im Jahr 2014 nicht die ganz große Liebe. Doch er war geduldig - und fand seine große Liebe! Nach der RTL-Sendung lernte er per Online-Dating seine Freundin Kathrin kennen. Seit zwei Jahren sind sie im Liebesrausch. Diese Liebe wurde jetzt zum großen Ganzen...

Ein Mann, der nicht aufgibt!

Der 35-jährige Gunther Höfler ist ein wahres Multi-Talent! Im Jahr 2014 hoffte er in der TV-Show "Bauer sucht Frau" auf die ganz große Liebe. Mit der Zeit scheiterte die Beziehung zu seiner Hofdame Jenny. Auch ließ sich kein Geld mehr durch die Schweine einbringen. Vor diesem Grund hatte er die Tiere im Laufe der Jahre sogar schon von rund 1.800 auf 1.200 reduziert. Nebenbei baute er sich mit einer Sicherheitsfirma ein zweites Standbein auf. Auch als DJ erlangt er großes Ansehen. Jetzt hat er sogar einen eigenen Song rausgebracht! Doch mit diesem kleinen, großen Wunder wurde das Liebesglück gekrönt...

Stolzer kann ein Papa nicht sein!

In seiner Instagram-Story zeigt das entpuppte Multitalent ein erstes Bild von seiner Tochter. Allerdings ist der Kopf verdeckt. Gunther hält sie liebevoll in seinen starken Armen. Der Blick eines Vaters - stolz! In diesem Zusammenhang verrät er auch gleich den Namen seines Kindes. „Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Charlotte“, schreibt Gunther zum zuckersüßen Foto.

Dann folgenden herzbewegende Worte: „Ich werde dich bei all deinen Wegen auf der Welt begleiten und immer für dich da sein!“ „Ihr Wort ist mein Gesetz, ihr Lächeln ist mein Sieg. Ihr Leben heißt Frieden, ihre Tränen heißen Krieg.“ Woher kommen diese Worte? Hören Sie gerne in den Song „Anhörung“ von Rapper KC Rebell rein...

 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...