"Bauer sucht Frau": Familienplanung bei Antonia und Patrick

"Bauer sucht Frau": Familienplanung bei Antonia und Patrick

Antonia hat jedoch eine Bedingung

Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Bei Instagram spricht Antonia nun über ihren Kinderwunsch.

Inka Bause Lieder

Antonia möchte eine Familie gründen

Derzeit führen Patrick Romer und Antonia Hemmer noch eine Fernbeziehung. Die beiden hatten sich letztes Jahr bei der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Auf Instagram hält das Pärchen ihre Fans stets über ihr gemeinsamen Leben auf dem Laufenden.

Zuletzt sprach Antonia bei einer Fragerunde auf Instagram über die gemeinsame Zukunft mit Patrick. Dabei verriet sie, dass sehr gerne schon sehr bald eine Familie gründen würde. 

"Ich möchte gern jung Mutter werden"

Auf die Frage eines Fans, ob die beiden Kinder planen und wenn ja, wann, gab Antonia eine ziemlich konkrete Antwort: "Selbstverständlich wollen wir eine Familie gründen. Ich möchte gern jung Mutter werden, am liebsten bevor ich 25 bin. (...) Also maybe in 2-3 Jahren."


Doch ein wichtiges Detail muss vorher noch an ihren Finger: "Davor fehlt noch der alles entscheidende Ring", schreibt die Blondine in die Story und fügt ein Ring-Emoji dazu. Anscheinend erhofft sich Antonia einen Antrag von ihrem Patrick.

Sie telefonieren den ganzen Tag

Noch leben die beiden voneinander getrennt. Doch Antonia verrät auch bei Instagram: "Patrick und ich telefonieren gefühlt in jeder freien Minute, können dann auch schon mal locker 9-10 Stunden täglich werden."

Doch bis die beiden zusammen ziehen dann und vielleicht auch eine Familie gründen, ist erst einmal Urlaub angesagt. Bisher konnte das Paar aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht zusammen eine größere Reise antreten. Sobald man "alles wieder unbeschwert machen darf", wollen sie dies aber nachholen, so die Hannoveranerin auf Instagram.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...