Anne Heche: "Tod!" - Die Schauspielerin stirbt an den dramatischen Folgen ihres Unfalls!

Anne Heche ist tot!

Ruhe in Frieden!

Dramatische Nachrichten: Die beliebte Schauspielerin Anne Heche wurde nur 53 Jahre alt. Am 5. August ist die Künstlerin mit ihrem Auto in Los Angeles in ein Haus gerast. Anne Heche lag im Koma. Die Einschätzung: Aufgrund der erlittenen Hirnverletzungen habe sie keine Chance, den Unfall zu überleben ...

Dramatische Folgen ... 

Was geschah am Unfalltag? Nachdem Anne Heche mit rasender Geschwindigkeit in Haus gekracht war, fing der Wagen Feuer und es dauerte ca. eine Stunde, die Schauspielerin aus dem Wrack zu befreien.

Nun heißt es in einem öffentlichen Statement der Familie: "Wir haben ein helles Licht verloren, eine gütige und höchst freudvolle Seele, eine liebevolle Mutter und eine loyale Freundin. Anne wird zutiefst vermisst werden, aber sie lebt durch ihre wundervollen Söhne, durch ihr Schaffen und ihren leidenschaftlichen Einsatz weiter. Ihr Mut, [...] stets ihre Botschaft von Liebe und Akzeptanz zu verbreiten, wird weiterhin eine bleibende Bedeutung haben."

Ein riesengroßer Verlust!

"Im Himmel gibt es einen neuen Engel. Meine liebende, nette, lustige, liebenswerte und wunderschöne Freundin Anne Heche ist nun im Himmel", schrieb ihre Freundin Nancy Davis auf Instagram. Auch ihr Bruder soll bei einem Autounfall gestorben sein. Anne Heche ist viel zu jung gestorben. Wir wünschen allen Hinterbliebenen sehr viel Kraft auf diesem schweren Weg der Trauer ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...