Andrea Kiewel: "Fernsehgarten"-Moderatorin wird Weihnachten im TV zu sehen sein

Andrea Kiewel wird Weihnachten im TV zu sehen sein

Statt Helene Fischer

Auch in diesem Jahr fällt Helene Fischers Weihnachtsshow ins Wasser. Dafür wird Andrea Kiewel an diesem Abend im TV für Unterhaltung sorgen.

Keine "Helene Fischer Show" an Weihnachten

Große Enttäuschung bei den Fans von Helene Fischer (38): Vor Kurzem gab das ZDF bekannt, dass die beliebte Show der Schlager-Queen, die gewöhnlich am ersten Weihnachtsfeiertag stattfindet, auch 2022 ins Wasser fällt. Bereits in den vergangenen zwei Jahren mussten die Zuschauer*innen wegen der Corona-Pandemie auf die "Helene Fischer Show" an Weihnachten verzichten.

Natürlich war die Hoffnung dementsprechend groß, dass die Show dieses Jahr endlich wieder stattfinden wird. Doch dann sagte der Sender das Event wegen "zu vieler Unwägbarkeiten und produktioneller Herausforderungen" ab. Dafür wird es an diesem Abend zumindest ein kleines Trostpflaster geben. 

Andrea Kiewel ist bei "Dalli Dalli zu Gast"

Statt der "Helene Fischer Show" zeigt das ZDF am 25. Dezember 2022 eine Neuauflage der Kult-Show "Dalli Dalli - die Weihnachtsshow" mit Johannes B. Kerner (57) und natürlich wieder zahlreichen Prominente. Vor allem über einen Gast dürften sich Schlagerfans freuen: Andrea Kiewel (57). Die Moderatorin ist vor einigen Wochen mit ihrer beliebten Musiksendung "ZDF-Fernsehgarten" in die wohlverdiente Winterpause gegangen.

Nun wird "Kiwi" am ersten Weihnachtsfeiertag wieder im TV zu sehen sein und gemeinsam mit anderen Stars wie Annette Frier, Bastian Pastewka, Andrea Kiewel, Steffen Henssler und David Garrett hinter den Ratepulten Platz nehmen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...