Andrea Berg und Vanessa Mai: "Die Aufregung steigt!" - Heute erscheint die neue Single! - Video

Andrea Berg und Vanessa Mai: Premiere Song

Die Sensation!

Die Spannung steigt!

Auf diesen Moment haben ihre Fans schon lange gewartet! Vanessa Mai (30) und Schlagerstar Andrea Berg (56) machen nun endlich gemeinsame Sache! In Vergangenheit brodelte die Gerüchteküche gewaltig: Konflikte zwischen den beiden? Fehlanzeige! 

Noch vor 22 Stunden hieß es: "Heute Nacht erscheint „Unendlich“… Die Videopremiere ist morgen um 17.00 Uhr auf YouTube. Wer kann es auch nicht erwarten?  Eure Andrea"

Die Sensation!

Schlagerstar Andrea Berg ist die Stief-Schwiegermutter von der hübschen Vanessa Mai. Die 30-Jährige ist seit 2017 mit Andreas Ferber (geb. 1983), dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet. Die beiden Grazien zeigen sich Hand in Hand auf den brandaktuellen Bildern. Denn dahinter steckt ein gemeinsamer Song, der in der Schlager-Welt einer kleinen Sensation gleicht. Heute, am 08. Juli 2022 erscheint die neue Single „Unendlich“! Im August dann auf Vanessas neuem Album!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...