Andrea Berg enthüllt: Neues Album und spektakuläre Tournee in Planung

Andrea Berg: Neues Album und spektakuläre Tournee angekündigt!

"WIR SEHEN UNS!"

Andrea Berg hat aufregende Nachrichten für ihre treuen Fans! Neben einem bevorstehenden Album hat sie nun auch die Tourdaten für ihre große Tournee im Jahr 2025 enthüllt, und der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Andrea Berg kündigt beeindruckende Arena-Tour für 2025 an – Vorverkauf startet bald

Unter dem Motto "Wir sehen uns!" wird Schlagersängerin Andrea Berg 2025 auf große Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbrechen. In insgesamt 21 Städten wird die 57-jährige Konzerte geben und die Herzen ihrer Anhänger höherschlagen lassen. Der Vorverkauf startet laut des Veranstalters "Semmel Concerts" bereits am 20. Oktober 2023.

Die Instagram-Follower von Andrea Berg sind bereits jetzt begeistert und zeigen ihre Vorfreude in den Kommentaren unter ihrem Beitrag. Eine Nutzerin schreibt: "Ohh wie aufregend... Ich freue mich schon riesig auf Wien und Berlin ❤️." Zudem spekulieren einige Fans bereits über ein mögliches neues Album der Künstlerin im Jahr 2025.

 

Vorbestellbar: Andrea Bergs festliches Weihnachtsalbum "Weihnacht" ab 17. November 2023 erhältlich

Die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsalbum der Musikerin erreicht ihren Höhepunkt. "Weihnacht" wird am 17. November 2023 veröffentlicht und ist bereits jetzt vorbestellbar, um die festliche Stimmung in die Herzen ihrer Fans zu bringen.

Verena
Lade weitere Inhalte ...