Andrea Berg meldet sich mit traurigen Nachrichten bei ihren Fans

Andrea Berg meldet sich mit traurigen Nachrichten

Entdecker Eugen Römer ist tot

Andrea Berg trauert um den Musikproduzenten Eugen Römer. Mit emotionalen Worten nimmt die Schlagersängerin nun Abschied von ihrem Freund und Entdecker.

Andrea Berg Waldbühne

Andrea Berg: Trauer um Eugen Römer

Andrea Berg (55) ist in tiefer Trauer um ihren Entdecker Eugen Römer. Jahrelang hat der Musikproduzent die Sängerin auf ihrem Weg begleitet. Mehr als 150 ihrer Songs stammen aus seiner Feder - darunter unter anderem auch Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen" und "Kilimandscharo".

Doch nun ist ihr gemeinsamer Weg vorbei. Eugen Römer verstarb im Alter von 77 Jahren. Mit emotionalen Worten verabschiedet sich die Schlagersängerin nun von ihrem Freund.

Andrea Berg: "Ich habe eine sehr traurige Nachricht"

Auf Instagram teilt die 55-Jährige die traurige Nachricht mit ihren Fans: "Eugen Römer ist gestorben. Er hat nun - erlöst von seiner schweren Krankheit - seine große Reise angetreten. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden."

Dazu postet die Sängerin ein rührendes Video ihres Freundes. Zudem ist sich Andrea sicher, dass Eugen niemals verstummen werde. Denn: "Alle seine wunderbaren Melodien, seine Leidenschaft für die Musik, seine Kreativität, Seelentiefe und Liebe machen ihn unsterblich."

 

Andrea Berg: "Eugen will, dass wir das Leben feiern und mit Liebe ausfüllen"

Noch im Frühjahr habe sie mit Eugen einen Song geschrieben, erklärt die 55-Jährige außerdem. Schließlich schreibt die Sängerin noch: "Ich weiß: The Show must go on… Und ich weiß, Eugen will, dass wir das Leben feiern und mit Liebe ausfüllen. Ich möchte mein Hitmedley in der 'Giovanni Zarrella Show' morgen Abend im ZDF mit dieser leisen Version beginnen - für Eugen…In tiefer Dankbarkeit."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...