Al Pacino wird mit 83 Jahren erneut Vater - Seine Freundin ist 29 Jahre

Al Pacino wird mit 83 Jahren erneut Vater

Nach Robert De Niro

 

 

 

 

 

 

Al Pacino wird erneut Vater

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Robert De Niro (79) bereits zum siebten Mal Vater wurde - mit Freundin Tiffany Chen, wie Sie im Video sehen. Nun wird auch sein Schauspielkollege Al Pacino (83) erneut Vater. Er und seine Freundin Noor Alfallah (29) sind seit April 2022 liiert. Nun erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Demnach soll die Filmproduzentin bereits im achten Monat der Schwangerschaft sein. Das bestätigte der Sprecher des Schauspielers gegenüber "People".

Während Noor Alfallah das erste Mal Mutter wird, ist es für den Oscar-Gewinner bereits das vierte Kind. Aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Jan Tarrant ging Tochter Julie Marie (33) hervor. Zudem hat der 83-Jährige mit Ex Beverly D'Angelo (1997 bis 2003) die Zwillinge Anton und Olivia (22).

 

Noor Alfallah: Ihre Beziehungen zu älteren Männern

Bereits vor Al Pacino sah man Alfallah "meistens mit sehr reichen älteren Männern", wie ein Insider gegenüber "Page Six" sagte. Der hohe Altersunterschied sei für die 29-Jährige demnach kein Problem.

So war die Filmproduzentin zuvor mit der Rolling-Stones-Ikone Mick Jagger (79) sowie dem Milliardär Nicolas Berggruen (61) liiert. 2019 wurde Alfallah auch mit Filmikone Clint Eastwood (93) gesehen. Allerdings tat sie die Gerüchte rund um ein Techtelmechtel damit ab, dass er nur ein Freund der Familie sei. 2018 spekulierte man über ein Verhältnis zwischen ihr und "Inglourious Basterds"-Darsteller Eli Roth (51).

Jenny
Lade weitere Inhalte ...