Sternstunden! - "Das Adventsfest der 100.000 Lichter": Der Wiederholungstermin steht fest!

Adventsfest der 100.000 Lichter: Wiederholungstermin!

Fröhliche Adventszeit!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen hat am Samstag wieder Millionen Menschen in die Adventszeit eingestimmt und mit grandioser Weihnachtsstimmung verzaubert! Jetzt steht der Wiederholungstermin fest! 

Danke für diese bezaubernden Sternen-Stunden!

Auf diese "Adventsshow der 100.000 Lichter" ist immer verlass!

Kurz vor Weihnachten können wir die Sendung noch einmal in voller Länge und Atmosphäre anschauen! Denn: Der MDR überrascht uns mit einem Wiederholungstermin für die besinnliche Show! Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Seien Sie dabei, wenn Schlagerstars wie: Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, die No Angels, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die Kelly Family, Rolf Zuckowski, das Nürnberger Christkind und viele weitere - uns in die besondere Magie der Nacht mitnehmen. Los gehts mit Glühwein und Plätzchen am: Dienstag, 21. Dezember | 20:15 Uhr | MDR Fernsehen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...