Aaron Carter: "Tod!" - Der Bruder von Backstreet Boys Star Nick Carter ist gestorben!

Aaron Carter ist Tod!

Schreie aus dem Haus!

Diese traurige Nachricht ist herzzerreißend! Noch kurz vor seinem Tod wurden laute Schreie aus dem Haus wahrgenommen. Jetzt sichern die ersten Details durch, wie der junge Sänger gefunden wurde ... 

Ein riesen Schock!

Seit Samstagabend, den 5. November 2022 deutscher Zeit ist bekannt, dass Aaron Carter, der kleine Bruder von Nick Carter (Backstreet Boys Star) tot ist. Leblos wurde Aaron im jungen Alter in seinem Haus gefunden. Jetzt wurde über die Situation gesprochen, als sein lebloser Körper gefunden wurde ... 

Aaron Carter wurde bereits als Kind berühmt. Er ist der kleine Bruder von „Backstreet Boys“-Star Nick Carter und stand schon mit neun Jahren im Rampenlicht. Weitere Erfolge konnte er nicht mehr erzielen. Der Triumph galt seiner Kindheit. Mit seiner Drogen-Vergangenheit sorgte Aaron Carter immer wieder für Schlagzeilen.

Warum muss ein Mensch so jung sterben?

Die Todesursache ist jedoch noch unklar. Berichten zufolge heißt es, dass eine Mitarbeiterin den jungen Sänger in der Badewanne gefunden haben soll. Die Nachbarschaft soll laute Schreie gehört haben ... 

Die Angestellte von Carter soll „Er ist tot, er ist tot“, aus leibeskräften geschrieen haben. Aaron Carters Agent hatte später die Todesmeldung bekannt gegeben. Des Weiteren heißt es, dass einer der Nachbarn mit seiner Frau noch versucht hatte zu helfen, bis die Polizei eintraf. Aaron Carter ist viel zu jung gestorben. Wir wünschen den Hinterbliebenen sehr viel Kraft in dieser dunklen Zeit ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...