"Haushalt bei 40 Grad": Daniela Katzenberger beim Staubsaugen im knappen Bikini

40 Grad: Daniela Katzenberger macht Hausarbeit im Bikini

Die Queen der Selbstironie

Hausarbeit bei 40 Grad? Für Daniela Katzenberger kein Problem! Sie lässt beim Putzen ihre Kleidung kurzerhand weg - ganz zur Belustigung ihrer Fans.

Daniela Katzenberger: Immer für einen Lacher gut

Daniela Katzenberger (35) ist immer für eine Überraschung gut. Im TV und auch auf Instagram begeistert die Kultblondie ihre Fans mit ihrer offenen und ehrlichen Art. Die Katze nimmt das Leben und sich selbst mit Humor. Das beweist sie immer wieder mit selbstironischen Bildern oder Videos. 

Auch ein aktueller Beitrag von Daniela dürfte ihre Fans wieder einmal zum Schmunzeln gebracht haben. Denn in ihrer Wahlheimat Mallorca, wo sie mit Ehemann Lucas Cordalis (54) und Töchterchen Sophia (6) lebt, ist der Sommer eingekehrt. Seit Wochen schon ist es auf der Insel extrem heiß. Doch auch bei 40 Grad darf die Hausarbeit nicht liegen bleiben. Dafür hat Daniela eine ganz einfache Lösung: Sie verrichtet die Arbeit einfach halbnackt.

Daniela Katzenberger: "Haushalt bei 40 Grad"

"Haushalt bei 40 Grad", kommentiert Daniela Katzenberger den Beitrag ihrer Instagramstory. Dort ist sie beim Staubsaugen zu sehen, wobei sie lediglich einen rot-weiß gestreiften Schnürbikini trägt. Mit ihrem Putz-Outfit sorgt die 35-Jährige mit Sicherheit wieder für etliche Lacher bei ihren Instagram-Followern.

Nach der schweißtreibenden Hausarbeit ging es für die Katze sicherlich erst einmal in ihren Pool. Sehr praktisch, denn dafür musste sie sich ja nicht einmal mehr umziehen. Womit die Kultblondine ihre Fans wohl das nächste Mal überrascht?

Jenny
Lade weitere Inhalte ...