Heino - Schwarz blüht der Enzian

4.187 mal gesehen

Teile dieses Video


Wissenswertes & Hintergründe

Es ist eine der Sensationen des Jahres im Bereich des Schlagers. Heino covert dieses Jahr nicht andere beliebte Musiker, sondern seine eigenen Hits der deutschen Musik. Im Dezember wird es dazu noch ein ganzes Album geben. Doch Heino wäre nicht Heino, wenn er nicht bereits jetzt schon seine Single fulminant vorausschicken würde. „Blau blüht der Enzian“ ist der erste Song, den Heino von seinem Album „Schwarz blüht der Enzian“ in neuer Version veröffentlicht hat. Auch das Heino „Schwarz blüht der Enzian“ Video hat es in sich: Für sein Musikvideo hat er sich allerlei prominente Volksmusiker mit ins Boot geholt. Das Heino „Schwarz blüht der Enzian“ official video lässt die gemächlichen Volksmusiker in andere Rollen schlüpfen: Patrick Lindner wird zum wilden Gitarristen und Stefan Mross zerschlägt eine Gitarre. Auch für seine kompetente Security hat Heino gesorgt: Ein dunkles Spektakel im Dezember – dafür braucht es auch keine HD-Qualität. Ansehen und anhören kannst Du Dir dieses Spektakel in der SchlagerPlanet Videodatenbank. Auch auf MyVideo, Clipfish oder Youtube ist das Heino Video bereits ein Renner. Das Musikvideo von Heino macht definitiv neugierig auf das Album „Schwarz blüht der Enzian“. Freut Ihr Euch auf die Heino-Hits in neuem rockigem Gewand? Am 12.12. steht das Heino Album „Schwarz blüht der Enzian“ im Handel.

©YouTube


Verknüpfte Kategorien


Top-Videos


Dein Kommentar:

  • Christian Thomalla · 25.10.2016 11:53
    Ich bin ein großer Fan von Heino, aber was jetzt abgeht verstehe ich nicht mehr, und ich verstehe auch nicht Heino wie er seine schönen Lieder so verunstalten kann. Naja ich muss mir das nicht antun. Höre eben seine alten an. Trozdem werde ich sein Fan bleiben. Aber ich finde, dass ich als sein Fan auch ehrlich meine Meinung sagen kann. Christian Thomalla