Heino: Karriere-Aus nach Hannelores Tod?

Heino: Karriere-Aus nach Hannelores Tod?

Der Schmerz sitzt tief

Im November 2023 ist Heinos geliebte Ehefrau Hannelore gestorben. Nun verriet der Schlagerstar, wie es mit seiner Karriere weitergeht.

Heino besucht Hannelores Grab

Heinos Schmerz sitzt noch tief: Am 8. November 2023 ist seine Ehefrau Hannelore im Alter von 82 Jahren gestorben. Vor Kurzem besuchte der 85-Jährige das Grab seiner Hannelore auf dem Friedhof seines Wohnortes Kitzbühel (Österreich). Auch wenn der Gang dorthin für den Sänger schwer war, so gab es ihm dennoch ein gutes Gefühl, wieder in ihrer Nähe zu sein.

Gegenüber "Bild" verriet Heino: "Es ist mir ein Bedürfnis, an Hannelores Grab zu gehen. Ich fühle unsere Liebe und Verbundenheit hier besonders tief, die über den Tod hinausgeht. In Gedanken tausche ich mich mit Hannelore aus und erzähle ihr, was ich so erlebt habe, wenn ich unterwegs war." 

Außerdem betonte der 85-Jährige, dass er an eine gemeinsame Zukunft in einem anderen Leben glaubt: "Ich weiß, dass es Hannelore gut geht, dort wo sie jetzt ist. Und ich bin davon überzeugt, dass wir uns an diesem Ort irgendwann wiedersehen und in die Arme schließen werden."

Heino spricht über seine weitere Karriere

Viele Fans haben sich sicherlich gefragt, ob Heino nach diesem tragischen Verlust daran denkt, sich auch von der Bühne zu verabschieden. Doch dem ist offenbar nicht so. Denn der Schlagerstar hat einen guten Grund, weiterzumachen.

Im "Bild"-Interview erklärt er: "Ich spüre bei den Konzerten die Zuneigung und das Mitgefühl meiner Fans, wofür ich sehr dankbar bin. Sie geben mir Halt und Zuversicht. Für meine Fans möchte ich gern noch einige Jahre weitersingen. Ich weiß, dass auch Hannelore das so gewollt hätte." Diese Nachricht dürfte seine Fangemeinde sicherlich freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...