Heinos Hannelore ist nach ihrer Hüft-OP wider fit

Heino: Frau Hannelore nach Hüft-OP wieder heiter

OP geglückt, Patient fit

Schon seit längerer Zeit beklagte sich Heinos geliebte Gattin Hannelore über Hüftschmerzen. Jetzt hat sie eine neue Hüfte bekommen – wie es ihr geht und ob Heino an ihrer Seite war, das erfahrt Ihr hier.

Heino Hannelore OP
Heinos Hannelore hatte eine Hüft-OP. Wir wünschen ihr gute Genesung!

Seit einem schweren Verkehrsunfall im Jahre 1972 hat Hannelore, die Frau an Heinos Seite, Probleme mit ihrer Hüfte. Hannelore im Sommer dieses Jahres zu Express:

„Meine Hüfte macht nicht mehr mit. Sie schmerzt sehr.“

Nach vielen Untersuchungen war es jetzt endlich soweit: Hannelore hat eine neue Hüfte bekommen. Im Krankenhaus von St. Johann in Österreich wurde die OP durchgeführt. Der operierende Arzt war kein Geringerer als Dr. Robert Siorpaes, welcher ihr auch schon im Jahr 2007 ein künstliches Kniegelenk eingesetzt hat. Erst im April 2013 hat das OP-Team die 10.000ste Kunstgelenk-OP gefeiert – da war Hannelore mit Sicherheit in sehr guten Händen.

Heute hat Heino auf seiner offiziellen Facebook-Seite verlauten lassen, dass die OP geglückt ist und Hannelore wohlauf sei:

„Liebe Freunde und Fans,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Hannelores Hüft-OP ist gut verlaufen.

MfG Euer Heino“

Heino feiert 75. Geburtstag im Krankenhaus

So musste Heino also einen Teil seines 75. Geburtstages im Krankenhaus verbringen, aber für seine Hannelore macht er das natürlich gerne und es ist für ihn eine Selbstverständlichkeit, an der Seite seiner Frau zu stehen. In guten wie in schlechten Zeiten eben.

Erst kürzlich wurde Heino 75 Jahre alt. Alles darüber könnt Ihr hier nachlesen.

Geburtstagstorte im St. Johanner Spital

Eine ganz besondere Geburtstagstorte hat Heino ins Krankenhaus zu Hannelore bekommen. Marianne und Michael haben Heino mit einer „Heino – Jetzt erst recht“-Totenkopf-Torte überrascht, welche das Paar gleich zusammen mit dem Arzt verspeist hat.

Passendes Geburtstagsgeschenk von Hannelore

Passend zum Totenkopf-Ring hat Heino eine Armbanduhr mit schwarzem und mit Glitzersteinchen besetzten Lederband und einem Totenkopf-Symbol darauf von seiner Hannelore geschenkt bekommen. Wenn er sein Handgelenk bewegt, dann bewegt sich der Totenkopf mit – „Ist das nicht cool?“, soll sie laut der TZ gesagt haben.

Das Traumpaar schlechthin

Bei der Hochzeit von Heino und Hannelore im Jahr 1979 hätte keiner gedacht, dass ihre Ehe so lange halten wird. Doch das Paar hat alle Zweifler eines Besseren belehrt, denn am 3. April 2014 sind Heino und Hannelore 35 Jahre verheiratet – und das noch immer sehr glücklich.

Heino und Hannelore sind einfach ein Traumpaar. Mehr dazu lest Ihr hier!

Die Feiertage

Heiligabend verbringt das Ehepaar in Kitzbühel. Bis Weihnachten will Hannelore wieder vollends fit sein. Allerdings können Heino und Hannelore nicht gemeinsam ins neue Jahr starten, denn Heino hat einen Auftritt für das ZDF am Brandenburger Tor in Berlin. „Mit Krücken steh ich dort nur im Weg“, so Hannelore, aber mit Freunden wird sie das Spektakel im Fernsehen mitverfolgen.

SchlagerPlanet wünscht Hannelore weiterhin eine schnelle Genesung und beiden ein schönes Weihnachtsfest.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...