Achim Petry: Die wichtigsten Seiten im Netz

Achim Petry im Internet: Fanseiten und Homepage

Gut vernetzt

Auch Achim Petry ist im Internet zu finden: Seine Musik, seine Videos, tolle Fotos und private Details vom sympathischen Sänger und Sohn von Wolfgang Petry gibt es hier zu bestaunen.

Achim Petry Homepage Offiziell Fanseite
Achim Petry ist auch im Internet präsent.

Im Internet für seine Fans gut erreichbar sein – das wird heutzutage immer wichtiger. Auch Achim Petry ist dieser Trend natürlich nicht entgangen, weshalb man im Netz zahlreiche Seiten findet, auf denen man Infos über den Sänger lesen kann – ganz offiziell versteht sich. Hier bringen wir mal etwas Licht ins Dunkel.

Achim Petry offiziell: http://www.achimpetry.de

Die modern gestaltete Seite liefert viele Fakten rund um Achim Petry. Ganz offiziell werden dort Termine für Auftritte genannt, Neuigkeiten wie Meet and Greets oder Verlosungen angekündigt und, na klar, auch Werbung für sein neues Album „Mittendrin“ gemacht, das gerade erst am 26.09.2014 erschienen ist. „Wo kommst du her, wo gehst du hin?“, diese Fragen stellt sich der Sohn von Wolle Petry auf seinem dritten Album, wie die kurze Einleitung auf seiner Seite erfahren lässt. Insgesamt bietet die offizielle Homepage alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.

Achim Petry Fanseite

Offizielle Homepage schön und gut? Gibt es denn auch eine Fanseite, auf der man sich mit Gleichgesinnten über Achim Petry austauschen kann? Na klar, nicht nur eine! Aktiv ist man vor allem auf http://achimpetryfan.de.tl/ . Dort gibt es ein Gästebuch für den regen Gedankenaustausch unter den Fans und die Betreiberin der Seite sammelt fleißig Fotos und Konzertberichte. Erfahrungen von vielen Auftritten in unterschiedlichen Städten sind schon schon zusammengekommen. All das gibt Fans ein genaues Bild davon, welche Power Achim Petry live rüberbringen kann. Fans können darüber hinaus übrigens auch über Facebook in Kontakt mit Achim treten. Auch dort finden sich immer wieder Ankündigungen oder kleine Anekdoten aus dem Leben des vielbeschäftigen Vollblutmusikers – einfach eine Freude, hier zu stöbern und an seinen Erfahrungen teilzuhaben.

Achim Petry: Homepage und mehr

Wenn dir die offiziellen Seiten im Internet und die vielen Fanpages nicht reichen oder wenn du dich lieber sporadisch und immer mal wieder über deinen Lieblingsstar informieren möchtest, dann bist du hier bei uns goldrichtig. Natürlich findest du auch bei SchlagerPlanet immer die aktuellsten News rund um Achim Petry, denn wir durchsuchen das Netz für dich, um dir jeden Tag die neuesten Infos zu deinen Lieblingsstars liefern zu können. So bleibt dir die aufwendige Suche im Internet erspart.

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...