Aktuelle News in Kreuz und quer

Was gibt es Neues aus der SchlagerPlanet-Redaktion? Kreuz und quer bedeutet, wir gehen für Euch auf Mission!

Die Schlager-Stars im Ski-Fieber

Winterzeit heißt auch, dass das Ski-Fieber wieder um sich greift. Auch unsere Schlager-Stars bleiben davon nicht verschont und genießen die weißen Pisten.

Weitere Schlager-News

  • Ab auf die Piste!
    Winterzeit heißt auch, dass das Ski-Fieber wieder um sich greift. Auch unsere Schlager-Stars bleiben davon nicht verschont und genießen die weißen Pisten.
  • Sternstunde
    Gemütlich und selbstkritisch, das ist das Sternzeichen Steinbock. Heute beginnt die Zeit dieses Tierkreiszeichens. Ob die Eigenschaften auch auf die im Zeichen des Steinbocks geborenen Schlagerstars zutreffen?
  • Liebeserklärung
    Heute feiert Andreas Gabalier seinen 33. Geburtstag, sicherlich ausgelassen und vergnügt. Für seine Fans ist der Österreicher ein Glücksfall – doch warum sind wir so angetan von dem Steirer?
  • Dieter Bohlen
    Seit Jahren trägt Dieter Bohlen den Spitznamen „Pop-Titan“. Doch wer sich genauer mit dem Produzenten, Songwriter und Musiker beschäftigt, erfährt: Er könnte genauso gut „Schlager-Titan“ genannt werden.
  • Sternstunde
    Man sagt ihm einen scharfen Instinkt und einen beißenden Humor nach: dem Sternzeichen Skorpion. Heute ist im Sternenkalender der Starttag für dieses Tierkreiszeichen. Ob auch die Skorpion-geborenen Schlagerstars manchmal zynisch sind?
  • Weltttierschutztag
    Manche Stars kennen wir als musikalische Stimmungskanonen. Dabei haben viele auch eine ernsthafte Seite und sorgen sich um Tiere und Tümpel. Einige dieser Stars wollen wir am Welttierschutztag vorstellen.
  • Mehr als deutsch
    Deutscher Schlager ist ein Erfolgsmodell. Doch die Lieder sind nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz beliebt. Anlässlich des Weltmusiktags stellen wir Euch einige Schlager-Stars vor, die rund um den Globus erfolgreich sind.
  • Sternstunde
    Man sagt ihm eine besonders starke Ausgeglichenheit nach: dem Sternzeichen Waage. Am 24. September beginnt die Zeit für dieses Tierkreiszeichen. Ob auch die Waage-geborenen Schlagerstars so ausgeglichen sind?