Nik P.: Video-Premiere zur neuen Single „Wer teilt die Farben aus“

Nik P.: Video-Premiere zur neuen Single „Wer teilt die Farben aus“

Yes!

Nik P. veröffentlicht am Freitag nicht nur seine neue Single „Wer teilt die Farben aus“, sondern auch gleich das passende Video. Ein Vorgeschmack auf sein neues Album.

© Nik P./youtube

„Wer teilt die Farben aus“, eine Punsh-Line, die es in sich hat. Denn Nik P. fragt mit damit, wer über das Schicksal der Menschen entscheidet. Schließlich haben wir nicht alle die gleiche Farb-Palette zur Auswahl. Ein schönes Bild und ein gewohnt tiefgreifendes Thema vom österreichischen Schlager-Star, das er in seiner neuen Single „Wer teilt die Farben aus“ präsentiert.

„Wer teilt die Farben aus“: Nik P. liefert einen Schlager-Ohrwurm mit Tiefgang

Doch wer bei diesem philosophischen Thema nun musikalisches Trübsal erwartet, der täuscht sich. Nik P. verpackt seine Botschaft einmal mehr in einem Schlager-Ohrwurm, der Lust darauf macht diese Farben nun auch auf die Leinwand zu bringen.

Mit der neuen Single kündigt Nik P. gleichzeitig sein neues Album „Seelenrausch“ an, das im Juni 2021 erscheinen soll. Das Video zum Song „Wer teilt die Farben aus“ feiert am Freitag, 16. April um 15 Uhr Online-Premiere.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...