Nik P.: Erstes Konzert nach Corona-Infektion am Samstag

Nik P.: Erstes Konzert nach Corona-Infektion am Samstag

Live-Musik

Nik P. infizierte sich im März mit dem Coronavirus. Nach überstandener Erkrankung gibt der Österreicher jetzt sein erstes Live-Konzert – natürlich online.

Das Coronavirus erschüttert immer noch die Welt. Bereits ganz zu Beginn der Pandemie hatte sich Schlager-Star Nik P. mit Covid-19 angesteckt. Gemeinsam mit seiner Freundin Karin ging es im heimischen Österreich in Quarantäne. Den Verlauf beschrieb der Musiker immerhin als „milde“.

Nik P. hat Corona überstanden - jetzt macht er wieder Musik

Doch mittlerweile haben die beiden die Infektion überstanden. Konzerte gab es wegen der anhaltenden Beschränkungen aber bislang nicht. Im Fall von Nik P. auch tatsächlich überhaupt nicht. Im Gegensatz zu vielen Kollegen gab Nik bislang auch kein Online-Konzert. Das ändert sich jetzt.

Nik P. gibt erstes Konzert nach Corona-Infektion

Am Samstag, 30. Mai, wird Nik P. sein erstes Konzert nach seiner Corona-Infektion geben – online versteht sich. Ab 20 Uhr startet der Live-Stream hier auf Nik P.‘s Facebook-Seite. Er und seine Band freuen sich schon sehr darauf, endlich wieder Musik für die Fans machen zu können, wie der Schlager-Star in einem Video vorab verriet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...