Stefan Mross und seine Anna-Carina zeigen ihre Liebe im NDR

Stefan Mross und seine Anna-Carina zeigen ihre Liebe im NDR

TV-Tipp

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind im „DAS!“-Talk des NDR am Dienstag zu Gast.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind heute im NDR zu Gast.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind heute im NDR zu Gast.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind eines der schillerndsten Paare des Schlager-Universums. Sieht man den Entertainer und seine knapp 17 Jahre jüngere Freundin, spürt man die Verliebtheit der beiden in jedem Moment.Beim gemeinsamen Auftritt in der NDR-Talk-Runde „DAS!“ am Dienstag ab 18.45 Uhr wird sich das Paar gewiss wieder von seiner Sahneseite zeigen.

Stefan Mross gibt alles für Kinder in Not

Auch beim RTL-Spendenmarathon zeigten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wie gut sie harmonieren. Und der 42-jährige Entertainer gab alles für Kinder in Not: Er versteigerte nicht nur ein Europapark-Paket, bei dem Fans Stefan und Anna-Carina am Rande eines Besuchs bei „Immer wieder sonntags“ persönlich treffen konnten, sondern auch seine allererste goldene Schallplatte. Das nennen wir Einsatz!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind am Dienestag, 28. November, ab 18.45 bei „DAS!“ im NDR zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...