Stefan Mross: Diese kuriose Geburtstags-Aktion verstehen nur die "Älteren" unter uns

Stefan Mross verwirrt seine Tochter mit Geburtstagsgeschenk

Verwirrung um Geschenk

Stefan Mross machte seiner Tochter zum 22. Geburtstag ein merkwürdiges Geschenk, das bei der jungen Frau für Verwirrung sorgte.

Stefan Mross: Kurioses Geburtstagsgeschenk

Es ist bekanntlich nicht immer einfach, das ideale Geschenk für seine Lieben zu finden. Selbst wenn man glaubt, genau ins Schwarze getroffen zu haben, ist die Reaktion manchmal nicht so wie erhofft.

Das musste nun auch Stefan Mross (47) am eigenen Leib erfahren. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator übergab seiner Tochter Johanna zum 22. Geburtstag ein Geschenk, auf das sie eher mit Verwunderung als mit Begeisterung reagierte. 

"Was ist das, Papa?"

Am 17. Oktober feierte Johanna Mross, die Tochter von Stefan Mross und Stefanie Hertel (44), ihren 22. Geburtstag. Laut "smago.de" hat die junge Frau von ihrem berühmten Papa eine Kassette geschenkt bekommen - und zwar mit Musik von ihm höchstpersönlich.

Es scheint wohl etwas seltsam, wenn der Vater seiner Tochter ein Kassettenband mit seiner alten Musik gibt, doch für Johanna war dies nicht das Hauptproblem. Ihre Verwirrung wurde offenbar vielmehr von dem Geschenk selbst ausgelöst. "Was ist das, Papa?", zitiert das Onlineportal die junge Frau. Seine witzige Erklärung "Das ist so 'ne Art USB-Stick." Hoffentlich hat der Sänger seiner Tochter dann auch den Trick mit dem Bleistift erklärt...!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...