Kim Fisher zeigt die Show-Highlights des Jahres

„Die Show-Highlights 2015” mit Florian Silbereisen und Roland Kaiser

TV-Tipp

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und es wird Zeit, die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Aus diesem Grund präsentiert Moderatorin Kim Fisher „Die Show-Highlights 2015“ mit kaiserlichen Gästen...

Kim Fisher MDR Jahresrückblick
Kim Fisher führt durch den musikalischen Jahresrückblick.

Nicht nur im privaten Umfeld kann in zwölf Monaten einiges passieren: Neue Newcomer erscheinen auf der Bildfläche und One-Hit-Wonder verschwinden in der Versenkung. Und weil ein Jahr ganz schön lang sein kann, gibt es passend zum Jahreswechsel immer viele TV-Sendungen. Da zu einem gelungenen Rückblick auch Musik gehört, bekommt Kim Unterstützung von musikalischen Gästen. Ab 20:15 Uhr zeigt sie im MDR „Die Show-Highlights 2015“.

Roland und Florian zu Gast

Zu einem richtigen Jahresrückblick darf einer nicht fehlen: Florian Silbereisen. Der Entertainer wird, wie bereits im vergangenen Jahr, bei „Die Show-Highlights 2015“ zu Gast sein und mit Kim Fisher über seine ganz persönlichen Highlights plaudern. Gemeinsam werden sie die TV-Highlights der zahlreichen MDR-Shows genießen und in Erinnerungen schwelgen.

Neben Florian Silbereisen wird auch Roland Kaiser zu Gast sein und auch er kann als alter Showbiz-Hase sicherlich einiges zum Jahresrückblick beisteuern. Mit der Übertragung seines „KaiserMania“-Konzerts im MDR sorgte er auf jeden Fall bereits für einen Quotenerfolg.

Wer sorgte 2015 für Euer Showhighlight?

Das waren die Highlights 2015

Morgen steht der große Jahreswechsel an und mit dem spannenden Rückblick „Die Show-Highlights 2015“ wird das Jahr gebührend abgeschlossen. TV-Highlights gab es zahlreich: Der 10. „SemperOpernball“, die „Goldene Henne“ oder die „KaiserMania“. Aber auch das waren nur Beispiele, denn das Jahr hatte noch so viel mehr zu bieten. Und egal ob großes TV-Spektakel, Mega-Konzert oder kleine Musikshow, die besten Szenen gibt es bei „Die Show-Highlights 2015“ noch einmal zu sehen.

Wie immer begrüßt Moderatorin Kim Fisher ihre Gäste in ihrer Showkneipe froelich & herrlich. Neben Florian und Roland sind auch Sarah von Neuburg und Lars Christian Kade zu Gast. Der perfekte TV-Tipp für den vorletzten Abend im Jahr!

  • „Die Show-Highlights 2015”, heute um 20:15 Uhr im MDR
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...