Florian Silbereisen: Beliebte Schlager-Show fällt 2024 aus

Florian Silbereisen: "Schlagerstrandparty" fällt 2024 aus

Trauriges Aus

Schlechte Nachrichten für Florian Silbereisen und seine Fans: "Die große Schlagerstrandparty" wird in diesem Jahr nicht stattfinden - aus diesem Grund!

Florian Silbereisen / Die große Schlagerstrandparty 2022

Florian Silbereisen: Was ist mit seiner "Schlagerstrandparty"?

Regelmäßig begrüßt Florian Silbereisen (42) die großen Stars der Schlagerbranche auf der Bühne - und das nun schon seit 20 Jahren. Erst vor Kurzem wurde der Entertainer anlässlich seines Jubiläums von zahlreichen Kollegen und Freunden mit einer ihm gewidmeten Überraschungsshow geehrt. 

Doch es dauert nicht mehr lange, bis Flori wieder selbst eine seiner "Feste"-Shows moderieren darf. So wird am 07. und 08. Juni der "Schlagerboom - Open Air" in Kitzbühel aufgezeichnet. Danach folgt im Herbst die Aufzeichnung des "Schlagerbooms" am 18. und 19. Oktober. Treuen Fans dürfte jetzt etwas auffallen: Denn eine große Schlager-Show fehlt im Sommer. Was ist mit seiner großen "Schlagerstandparty"?

Sommer 2024: Sport statt Schlager

In den letzten drei Jahren präsentierte Florian Silbereisen im Sommer "Die große Schlagerstrandparty". Doch in diesem Jahr fällt die große Sause aus. Grund dafür sind offenbar die sportlichen Ereignisse 2024.

So überträgt die ARD vom 14. Juni bis zum 14. Juli die Fußball-EM und vom 26. Juni bis zum 11. August die Olympischen Sommerspiele. Wahrscheinlich wäre der Termin für eine diesjährige "Schlagerstrandparty" mit den sportlichen Events kollidiert. Außerdem hat Florian Silbereisen vom Sender nur einen Vertrag für fünf "Feste"-Shows im Jahr 2024 bekommen. Bleibt abzuwarten, wie es im kommenden Jahr für den Entertainer und seine Sendungen weitergeht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...