Stefan Mross: Termine für „Immer wieder sonntags“ 2018 stehen fest

Stefan Mross: Termine für „Immer wieder sonntags“ 2018 stehen fest

Tolle Neuigkeiten!

Stefan Mross moderiert auch 2018 die beliebte Sonntagvormittags-Show „Immer wieder sonntags“. Jetzt hat der Moderator die Termine für die kommende Saison bekannt gegeben.

Gute Aussichten: Stefan Mross moderiert auch 2018 „Immer wieder sonntags“.
Gute Aussichten: Stefan Mross moderiert auch 2018 „Immer wieder sonntags“.

Die diesjährige Saison von „Immer wieder sonntags“ ist vorbei. Doch Stefan Mross weckt bereits jetzt die Vorfreude auf die nächste Staffel. 2018 wird es sogar ganze 17 Ausgaben, statt der diesjährigen 15 Ausgaben geben. Auf Facebook verkündete der Musiker und Moderator auch die Eckdaten der neuen Termine für „Immer wieder sonntags“ in 2018.

Neue „Immer wieder sonntags“-Termine

Dort schreibt er: „Liebe FB Freunde. Ich darf Euch freudigst mitteilen, dass wir nächstes Jahr mit Immer wieder sonntags... am 27.05.2018 mit der ersten Sendung beginnen. Ende ist am 16.09. mit der 'best of' Sendung. Wir senden 17 Sendungen am Stück, ohne Pause. Warum 17 Sendungen, weil wir 2 Sendungen mehr präsentieren dürfen. Dank Euch, dank unserem starken und treuen IWS Publikum.“ Auch dem Sender ARD dankt Stefan Mross für das entgegengebrachte Vertrauen.

Reihe mit den größten Hits aus „IWS“

Außerdem kündigt er an: „2040 Sendeminuten ---- Immer wieder sonntags 2018.... und die Erfolgsgeschichte geht weiter, aber dazu bald mehr.“ Was Stefan Mross damit andeutet, ist unklar. Allerdings berichteten Medien bereits darüber, dass der SWR, der für die Produktion von „Immer wieder sonntags“ verantwortlich ist, eine zehnteilige Reihe mit den größten Hits aus der Geschichte der Show plane. Wann diese ausgestrahlt werden, wurde noch nicht verraten. Gut möglich, dass sich Stefan Mross’ Andeutung hierauf bezieht.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...