Atemlos durch die Nacht: Modisch perfekt gestylt zur Schlagerparty

Wer freut sich nicht auf eine heiße Schlagerparty, wenn… Ja, wenn das Wörtchen „Wenn“ nicht wär’! Wenn man sich nämlich nicht schon wieder die Frage stellen würde: „Was zieh’ ich diesmal an?!“

Mit diesem Outfit seid Ihr der Hingucker auf jeder Schlager-Party.
Mit diesem Outfit seid Ihr der Hingucker auf jeder Schlager-Party.
©Witt Weiden

Endlich mal wieder den Alltag vergessen, die Sorgen hinter sich lassen – feiern, flirten und tanzen bis der neue Tag anbricht! Doch der Kleiderschrank kann mal wieder nur die Variante „langweilig“ – und dabei ist es doch schon lange mal wieder Zeit, sich neu zu erfinden. Wir von Witt Weiden haben deshalb ein Outfit zusammengestellt, das Euch von „Yes Sir, I can Boogie!“ bis zu „Tanze Samba mit mir!“ perfekt durch den Abend begleitet und begeisterte Blicke auf sich ziehen wird.

Rockig-Elegant zur Schlagerparty

Wir haben uns für eine schmal geschnittene Hose in topmoderner Optik entschieden – aber keine Angst: Wir von Witt Weiden haben darauf geachtet, dass sie trotzdem superbequem und elastisch ist. So sitzt die Hose immer richtig gut – bei voller Bewegungsfreiheit für Jive, Fox & Co. Und durch die coole Lederoptik mit dezenten Glanzeffekten kommt obendrein noch eine Prise Rock-Chic mit in’s Spiel – denn mit Sicherheit ist bei jeder Party auch „Highway to Hell“ am Start.

Beim Oberteil setzen wir auf Spitze, Eleganz und Glamour. Edel funkeln feine Pailletten und die durchbrochenen Ärmel sorgen für einen Hauch Verführung. Der Rest ist natürlich blickdicht unterlegt – wir von Witt Weiden setzen auf dezent, nicht auf plakativ! Natürlich haben wir auch bei der Wahl dieses Shirts darauf geachtet, dass es weich, bequem und elastisch ist – das ist übrigens unser Tipp für jeden festlichen Anlass! Denn das schönste Outfit der Welt macht spätestens nach zwei Stunden keinen Spaß mehr, wenn es kratzt, zwickt, einengt – und mal ehrlich: Wer will denn auf der Party alleine im Eck sitzen, nur damit alles immer schön adrett aussieht – wir wollen bei unseren Lieblingshits tanzen, lachen und lauthals mitsingen!

Mit diesem Outfit sind Euch die Blicke auf jeder Party sicher!
Mit diesem Outfit sind Euch die Blicke auf jeder Party sicher!
©Witt Weiden

Wir fassen nochmal kurz zusammen: Aktuelle Mode, coole Materialien, verspielte Details! Aber das Wichtigste ist und bleibt der Spaßfaktor – und der kommt durch bequeme und elastische Textilien, die einfach alles mitmachen, was wir so vorhaben – und das ist ja wohl eine ganze Menge!

So jetzt ist es aber höchste Zeit schon mal loszuträumen – denn für die nächste Party gibt’s jetzt kein Wenn und Aber mehr! Hossa, olé!

Hier geht es zu dem ersten und zweiten Party-Outfit von Witt Weiden.

Oder Ihr wählt die exquisit! Kombination, die extravagante Bluse in Wickeloptik oder das metallisch glänzendes Shirt in 3 Lagen-Optik mit der dazu passenden und optisch streckenden Hose.




Dein Kommentar: