Stefan Raab: Rätsel um mysteriöse Abkürzung auf seiner Cappy

Stefan Raab: Rätsel um mysteriöse Abkürzung auf seiner Cappy

"NWSDWH"

Seitdem Stefan Raab auf Instagram ein Video über sein mögliches Comeback geteilt hat, bekommen die Fans sich gar nicht mehr ein. Vor allem über ein Detail wird im Netz heftig spekuliert: Was bedeutet die Abkürzung  "NWSDWH" auf seiner Cappy?

Stefan Raab: Box-Kampf gegen Regina Halmich

Es ist DIE Sensation: Am Ostermontag veröffentlichte Stefan Raab (57) auf seinem Instagram-Account ein Video, in dem ein Mega-Event angekündigt wurde: Die TV-Ikone soll nach 17 Jahren erneut gegen Box-Star Regina Halmich (47) in den Ring steigen. 

Viele glaubten zunächst an einen Aprilscherz, doch tatsächlich bestätigte die Boxweltmeisterin kurz darauf den Kampf. Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/regina-halmich-bestaetigt-kampf-gegen-stefan-raab-27781.html.

Dennoch bleiben einige Fans skeptisch, ob es wirklich zu dem Ereignis kommen wird. Doch vor allem ein bestimmtes Detail sorgt weiterhin für Diskussionen: die Abkürzung auf Raabs Cappy!

Fans rätseln um "NWSDWH"

Bereits in dem Video ist Stefan Raab mit dieser Cappy zu sehen, nun teilte der ehemalige "TV Total"-Moderator noch einmal ein Bild mit besagter Mütze. Darauf steht: "NWSDWH"! 

Klar, dass dies schnell zu wilden Spekulationen führte. So schreibt ein Follower immer noch skeptisch: "Ich denke, es IST ein Aprilscherz. Schaut auf seine Mütze. Da steht: Nie wieder Stefan, das weiß Halmich."

Ein weiterer User vermutet: "Da ja das Ding mit Fitness-Videos gesagt wurde und er ja deutlich adipös am See zu sehen ist, könnte das ein Hinweis sein: Nie wieder so dick wie heute." 

Passend zur Boxkampf-Ankündigung meint ein Follower: "Nun will Stefan die Halmich wieder herausfordern." 

 

"NWSDWH" ist markenrechtlich geschützt

Sicherlich wird Stefan Raab das Geheimnis um die mysteriöse Abkürzung bald lüften. Übrigens: Seine neue Produktionsfirma "Raab Entertainment GmbH" ließ sich die Buchstabenfolge bereits am 21.03.2024 markenrechtlich schützen und hat zudem die URL nwsdwh.de gesichert. Es bleibt also weiterhin spannend!


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...