Stefan Raab: Doch kein Aprilscherz? Regina Halmich bestätigt Mega-Ankündigung

Regina Halmich bestätigt Kampf gegen Stefan Raab

Erneuter Box-Kampf

Stefan Raab kündigte auf Instagram einen erneuten Box-Kampf gegen Regina Halmich an. Viele glaubten an einen Aprilscherz. Doch jetzt meldet sich die ehemalige Profi-Boxerin selbst zu Wort. 

Stefan Raab: Mega-Ankündigung auf Instagram

Am Montag wurde auf dem Instagram-Account von Stefan Raab (57) ein Video veröffentlicht, in dem ein Mega-Event angekündigt wurde: Die TV-Ikone soll nach 17 Jahren erneut gegen Box-Star Regina Halmich (47) in den Ring steigen. Dem Clip zufolge soll der Kampf am 14. September 2024 stattfinden, Tickets soll es ab dem 2. April um 15 Uhr geben.
 

Regina Halmich bestätigt Kampf mit Stefan Raab

Doch Moment? Ostermontag war der 1. April! Handelt es sich dabei etwa nur um einen kleinen Scherz? Jetzt hat sich allerdings auch Regina Halmich dazu geäußert und den Kampf zwischen ihr und Stefan Raab tatsächlich bestätigt.

Auf Instagram teilte die ehemalige Profi-Boxerin ein Video mit der Erklärung: "Zuerst die schlechte Nachricht, Stefan kommt nur zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14. 9. noch nichts Besseres vor. We have a fight!"

 

Es wäre der dritte Kampf zwischen Halmich und Raab

Die Reaktionen der Fans sind unterschiedlich: Viele freuen sich auf das große Ereignis, doch einige bleiben weiterhin skeptisch, ob es sich dabei nicht weiterhin nur um einen Aprilscherz handelt. Es bleibt also spannend, ob es wirklich zu einem Kampf zwischen den beiden kommt. Stefan Raab würde damit auf jeden Fall das Comeback des Jahres feiern.

Übrigens: Es wäre der dritte Kampf zwischen Regina und Stefan. Nach ihrem ersten Kampf im Jahr 2001 traten die beiden im Jahr 2007 noch einmal in der Kölner Lanxessarena zur Revanche an. Die Boxweltmeisterin besiegte den ehemaligen "TV Total"-Moderator beide Male. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...