Sorge um Nino de Angelo: "Kann mich nicht bewegen"

Sorge um Nino de Angelo: "Kann mich nicht bewegen"

Mit Rollator unterwegs

Nino de Angelo teilt auf Instagram ein Gesundheitsupdate: Der Sänger muss am Rollator laufen.

Nino de Angelo in Wahrheit & Wahnsinn

Nino de Angelo klagt über starke Rückenschmerzen

Am Wochenende wandte sich Nino de Angelo (60) mit beunruhigenden Nachrichten an seine Instagram-Fans. Der Sänger klagte über starke Rückenschmerzen: "Ich hab mich gestern ganz blöd gebückt, und dann hatte ich auf einmal meinen Nerv verklemmt, Ischias oder so was. Ich kann mich nicht bewegen. Ich werd das Wochenende im Bett bleiben", berichtete der 60-Jährige in seiner Instagram-Story.

Zum Glück ging es dem Musiker am Montag schon wieder besser. Demnach habe der Schmerz nachgelassen, wie der Schlagerstar berichtet: "Ich kann mich schon wieder ein bisschen bewegen, Gott sei Dank! Jetzt bin ich unterwegs, der Arzt hat gesagt, ich soll mich bewegen." 

Nino de Angelo holt Bier mit dem Rollator

Und so machte er sich auf den Weg zum Einkaufen - auch wenn er dabei auf einen Rollator angewiesen war. Bis er wieder komplett fit ist, soll er die Gehhilfe benutzen. Nino de Angelo nimmt es mit Humor. In einem Instagram-Video zeigt er, wie er mithilfe des Rollators einen Kasten Bier transportiert: "Jetzt gehe ich erst mal Bier holen", scherzt der Sänger.

Die anfängliche Sorge über seinen Gesundheitszustand dürfe somit schnell wieder vergessen sein. "Scherzkeks, mir gefällt dein Humor", schreibt ein User. Und ein anderer betont: "Du bist der Knaller."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...